»Haikyu!!«: Visual zum Kick-off-Event für Sequel-Anime

haikyu-h-29-7

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »Haikyu!!« wurde heute ein neues Visual zum Kick-off-Event zur Fortsetzung der Anime-Serie veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Die neue Staffel von »Haikyu!!« wird ihre Premiere am 22. September 2019 im Rahmen des zuvor genannten Events feiern. Genaue Details zur Umsetzung sowie zum regulären Start sind bislang noch nicht bekannt. Das erste Visual sowie das Video zur Ankündigung findet ihr hier.

Sämtliche vorherigen Anime-Adaptionen von »Haikyu!!« wurden hierzulande von peppermint anime lizenziert und auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

>> »Haikyu!!« auf DVD/BD bestellen
>> Zu »Haikyu!!« bei WAKANIM
>> Zu »Haikyu!!« bei ANIMAX

Visual:

haikyu-visual-sequel

Handlung:

Shoyo Hinata ist seit seiner Kindheit begeisterter Volleyball-Fan und möchte eines Tages so gut wie der legendäre »kleine Gigant« der Karasuno-Highschool werden. Nur doof, dass es ihm trotz seines Enthusiasmus nicht gelingt, an seiner Mittelschule ein Volleyball-Team zu gründen und ihm nur das Hausfrauen-Team als Trainingsmöglichkeit bleibt. Dann kommt der große Tag: Shoyo schafft es tatsächlich an die Karasuno-Highschool. Doch die nächste Herausforderung wartet schon auf ihn in Gestalt von Volleyball-Genie Tobio Kageyama, der Shoyo einst in dessen einzigem Turnierspiel kräftig blamiert hat. Ob es den beiden gelingt, die Karasuno-Highschool wieder zu einem schlagkräftigen Volleyball-Team zu machen?

Quelle: pKjd
© H. Furudate / Shueisha, HAIKYU!! Project, MBS

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Haikyu!!«: Visual zum Kick-off-Event für Sequel-Anime"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Mark
Gast

Alle sehen kräftiger aus, das kommt dem Manga-Stil schon näher. Bin gespannt!

Frage mich aber, warum sie dieses Sequel nicht Season 4 nennen wollen; sieht doch bislang ganz nach Manga-Content aus?

hey ho
Gast

das neue character design sieht nicht gut aus