Erinnerung: »Dragon Ball Super: Broly« heute auf Deutsch im Kino

broly-h-30-7

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass der Publisher KAZÉ den Anime-Film »Dragon Ball Super: Broly« im Rahmen der monatlichen »Anime Nights« erneut ins Kino bringen wird, nachdem dieser im Januar 2019 im Originalton mit deutschen Untertiteln seine Premiere in Deutschland feierte. Heute ist es endlich so weit und der Film kommt auf Deutsch in die Kinos.

»Dragon Ball Super: Broly« wird nur heute mit deutscher Synchronisation in über 200 deutschen und österreichischen Kinos zu sehen sein. Eine Liste mit den teilnehmenden Kinos findet ihr hier. Eine Übersicht der deutschen Sprecher gibt es hier.

»Dragon Ball«-Schöpfer Akira Toriyama schrieb das Skript für den Film und war zudem für das Charakterdesign zuständig. Tatsuya Nagamine führte die Regie, während Naohiro Shintani als Animation Director und Kazuo Ogura als Art Director fungierte.

Anime-Film ab Dezember auf Disc

»Dragon Ball Super: Broly« erscheint am 5. Dezember 2019 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray. Genaue Details zur Ausstattung sind noch nicht bekannt.

Die Limited Edition beinhaltet den Film sowohl auf Blu-ray als auch auf DVD. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 34,95 Euro. Die Standard-Edition kostet 26,95 Euro (Blu-ray) beziehungsweise 19,95 Euro (DVD).

Film bei Amazon vorbestellen:
>> Limited Edition
>> Standard-Edition (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Handlung:

Noch wissen Goku und Vegeta nichts von der Bedrohung, die sich anbahnt. Nach dem Turnier der Kraft herrscht Frieden auf der Erde, die perfekte Zeit für ein ausgedehntes Trainingsprogramm auf einer einsamen Insel. Doch als sie Bulma helfen sollen, die Dragonballs zu suchen, taucht ihr alter Erzfeind Freezer wieder auf … in Begleitung von Broly.

Quelle: KAZÉ
© Bird Studio/Shueisha ©2018 Dragonball Super The Movie Production Committee

Kommentare

10 Kommentare und Antworten zu "Erinnerung: »Dragon Ball Super: Broly« heute auf Deutsch im Kino"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Tobias
Gast

hoffe das sie ihn demnächst an einem WE nochmal zeigen, denn in der Woche hab ich fürs kino keine Zeit.

Matze162
Gast

Geht vielen so denke ich, ich muss halt auch arbeiten.

Panthera
Gast

Danke für die Erinnerung, aber nächstes Mal bitte wieder lieber einen Tag vorher, ansonsten ist es mitunter echt zu kurzfristig.

paduuul
Gast

Grade angesehen! Der Film ist absolute Bombe!!!!!

Edphonse15
Gast

Und ich hab Spätschicht >_<
Mah. Schade…
Hätte Tommy so gern mal wieder gehört …

Natsu90
Gast

Mir geht’s ähnlich, ich hätte mir den Film auch gerne im Kino angeschaut…..

Shigen
Gast

Hab ebenso Nachtschicht…
Verdammt, würde auch gerne den Film im Kino erleben

Fährmann
Gast

Hatte den Film gestern auch gesehen, konnt zum Glück noch paar Stunden auf Arbeit nehmen, hätte das ohne den Artikel völlig verschwitzt war auch ein echt guter Film bis auf das naja ich sag mal altbacken wirkende cgi in den Kämpfen XD sah aus wie ne Mischung von ps2 Grafik und den fighterZ Spiel 😀 aber was die »Story« betrifft war er wirklich gut find ich 🙂 gab tolle Szenen ^^

Kalimero
Gast

Super das mir Google das erst heute im News Feed anzeigt.

Amane
Gast

Die Dialogführung ist… merkwürdig in Teilen.
»Da geht mir echt ..*kurze Pause*.. eiiiiiiiiiiiner ab!«

Da lässt man selbst einen Tommy Morgenstern echt blöd aussehen.

Trotzdem toll, dass sich die alten Sprecher nochmals bereit erklärt haben die Charaktere zu sprechen.