Manga-Neuheiten im August 2019 im Überblick

neverland-h31-7

Auch in diesem Monat erscheinen wieder zahlreiche Manga- und Light-Novel-Reihen hierzulande im Handel. Um dabei nicht den Überblick zu verlieren, liefern wir euch wie bereits im vergangenen Monat eine Übersicht über alle Manga-Neuheiten, die euch in den nächsten Wochen erwarten.

Unter anderem erscheinen im August der erste Band des Shonen-Manga »Dr. STONE«, Band 9 von »The Promised Neverland«, der 22. Band von »Blue Exorcist« sowie Band 21 von »Food Wars!: Shokugeki no Soma« im Handel.

Diese und weitere Neuheiten haben wir im Folgenden aufgelistet. Was steht im August auf eurer Einkaufsliste? Schreibt es in die Kommentare!

Weitere Details zu den einzelnen Produkten bekommt ihr, indem ihr auf den Titel klickt!

Carlsen Manga

Neuheiten ab 30. Juli:

Egmont Manga

Neuheiten ab 1. August:

KAZÈ Manga

Neuheiten ab 1. August:

Manga Cult

Neuheiten ab 14. August:

TOKYOPOP

Neuheiten ab 15. August:

Altraverse

Neuheiten ab 16. August:

Panini Manga

Neuheiten ab 27. August:

Quelle: Altraverse, Carlsen Manga, KAZÈ Manga, TOKYOPOP, Panini Manga, Manga Cult, Egmont Manga
The Promised Neverland © 2016 by Kaiu Shirai, Posuka Demizu/SHUEISHA Inc.

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Manga-Neuheiten im August 2019 im Überblick"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hylda
Gast
Hylda

Endlich geht’s mit Promised Neverland weiter! Ansonsten gab’s bei mir nur noch den vorletzten Naruto Band Nr 23, ehe nächsten Monat das große Finale auf mich wartet <3.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

The Promised Neverland sammle ich erst, wenn eine Nachricht kommt das der Manga enden wird, da ich zu viele Manga Reihen derzeit sammle. 😉

Mana
Gast
Mana

Das der bald enden wird ist doch schon länger bekannt…

Mana
Gast
Mana

Die Animania-Besucher haben wie immer das Glück schon alles vorher abgreifen zu können.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Nur Mob Psycho 100, Band 11 ist schon gekauft. 😉

Staarbreeze
Gast
Staarbreeze

Wird wohl bei mir nur Das Herz einer Hexe sein was ich mir hole. Ich finde die Story echt interessant. Auch wenn hier und dort vieles von anderen Merchen abgeschaut wurde, und manchmal die Zeichnungen wirr sind, so macht es mir doch Spaß.

aybekay
Gast
aybekay

hatte mir one punch man 18 vorbestellt

Drachi
Gast
Drachi

Ich habe mir Blue Exorcist und Black Torch geholt.
Und wie so oft denke ich mir blöd das der nächste Blue Ex Band erst in einem halben Jahr erscheint.