Teaser und Visual zum dritten »Fate/stay night: Heaven’s Feel«-Film

Auf dem Twitter-Account der »Fate/stay night: Heaven’s Feel«-Reihe wurden heute ein erstes Teaser-Video sowie ein neues Visual zum kommenden dritten und gleichzeitig letzten Teil der Trilogie, der den Titel »Fate/stay night: Heaven’s Feel III. spring song« trägt, veröffentlicht. Beides findet ihr weiter unten.

Dritter Film startet im Frühjahr 2020 in Japan

»Fate/stay night: Heaven’s Feel« ist eine Filmtrilogie, die eine Route der Visual Novel »Fate/stay night« adaptiert. Tomonori Sudou (»Fate/stay night: Unlimited Blade Works«) führt bei allen drei Filmen die Regie im Studio ufotable (»Fate/Zero«, »Touken Ranbu«).

Der erste Film ist bereits bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Der zweite Film erscheint voraussichtlich im kommenden Winter auf Disc. Der dritte Film startet im Frühjahr 2020 in den japanischen Kinos und soll hierzulande als »Triple Feature«-Event in ausgewählte Kinos kommen.

Bei Amazon bestellen:

>> Film 1 (DVD | Blu-ray | Limited Edition)

Teaser:

Visual:

fate_visual

Quelle: Twitter (@Fate_SN_Anime)
©TYPE-MOON,ufotable,FSNPC

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Teaser und Visual zum dritten »Fate/stay night: Heaven’s Feel«-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hiyori
Gast

Während dessen warten wir noch auf die DVD des zweiten Films, man man man

Gigi
Gast

Kennt man doch nicht anders, als immer nur zu warten.

Deswegen kauf ich mir die Animes auch nur noch aus England, kein langes warten oder überzogene preise mehr.

Die erste hälfte der dritten staffel, von Attack on Titan gibt es dort auch schon. Wo hier gerade mal erst die zweite demnächst rauskommt, genauso wie Overlord 3. Und hab für beide Serien zusammen nur 52€ bezahlt, wo man hier ja das vierfache bezahlen würde.

Italo Beat Boy
Gast

Ich weiß schon, wie’s zu Ende geht. Wer die VN gespielt hat, kennt ja alle 3 Routen. Es sei denn, man plant eine Überraschung, aber das glaube ich kaum.