ProSieben MAXX TV-Programm: 5. bis 11. August 2019

Passend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle ProSieben-MAXX-Programmvorschau für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!

Highlights & Infos

Auch in dieser Woche strahlt ProSieben MAXX jeweils von Montag bis Freitag um 16:25 Uhr neue Episoden von »Dragon Ball Super« aus. Noch bis Donnerstag gibt es zudem jeweils um 18:55 Uhr neue Folgen von »One Piece«.

Programmplan

Montag bis Freitag:

16:00 Uhr: Dragon Ball Super
16:25 Uhr: Dragon Ball Super (NEU)
16:50 Uhr: Dragon Ball Z Kai
17:15 Uhr: Hunter x Hunter
17:40 Uhr: Naruto Shippuden
18:05 Uhr: Naruto Shippuden
18:30 Uhr: Detektiv Conan
18:55 Uhr: One Piece (NEU)

Mittwoch:

00:00 Uhr: K-Project
00:25 Uhr: Rosario + Vampire
00:50 Uhr: Sword Art Online

Weitere Details zum TV-Programm können der Webseite von ProSieben MAXX entnommen werden.

Quelle: ProSieben MAXX
©Bird Studio/Shueisha, Toei Animation Film©2015 Toei Animation Co., Ltd.

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX TV-Programm: 5. bis 11. August 2019"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ruffy
Gast
Ruffy

Dafür geht es am 2 Oktober mit One Piece weiter freue mich drauf 🙂

Mana
Gast
Mana

Bei DB Super liefen gestern zwei neue Folgen, habs nur in der App gesehen…war so nicht da. Ist natürlich die Frage ob das jetzt nur ne Ausnahme war, oder eine allgemein kurzfristigere Änderung. (Keine Ahnung wieviele neue Folgen überhaupt da noch kommen können…)

Totterbart
Gast
Totterbart

Nope, am Montag kamen gestern ganz normal eine alte und eine neue Folge 🤔

Akan
Gast
Akan

Evtl wars in der App falsch sortiert, aber es kamen natürlich gestern nicht zwei neue Folgen sondern nur eine. Kannst du auch online auf der Homepage genau so nachsehen.

Qubexx
Gast
Qubexx

Wann nimmt P7M eigtl. Naruto aus dem Programm.
Naruto wurde schon zich Mal in den Rerun geschickt und die ganzen Filler Folgen sind auch mega langweilig. Versteht mich nicht falsch, Naruto ist einer der besten Shounen Anime, die es gibt, doch ständig das gleiche serviert zu bekommen reicht ja mal. (Meine Meinung)
Und Naruto einer meiner Favo Anime

BLUEANGEL X
Gast
BLUEANGEL X

Stimme ich dir zu Qubexx. Dank dieser ganzen wiederhollungen schaue ich deswegen sehr wenig Pro 7 Maxx oder TV an. ich schalte nur ein wenn eine neue serie oder neue folgen kommen.

paduuul
Gast
paduuul

Ich zappe bei »Detektiv Conan« gelegentlich rein!
Die neuen »One Piece«-Folgen um Dress Rosa interessieren mich nur mäßig, obwohl ich alle Mangabände im Regal stehen habe.
Und der nun wieder ersatzweise gezeigte Fischmenschen-Arc ist noch viel langweiliger (zumindest m.M. nach).

paduuul
Gast
paduuul

Hätte MAXX nicht noch ein bis zwei Staffeln ausgelassen, müssten wir uns jetzt nicht wieder mit Staffel 2 herumärgern. Ich begreife diese Sendepolitik nicht! Wird hier nur noch das gezeigt, dass schon in der Vergangenheit ordentlich Quoten brachte?

paduuul
Gast
paduuul

Der gefühlte zwanzigste »Shippuden«-Rerun geht mir auf die Nerven. Und da jetzt auch noch die grottige RTL II-Synchro zu sehen ist, mach ich hier einen großen Bogen drumrum…