»Testament of Sister New Devil« bald wieder bei ProSieben MAXX

burst-1

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX gab vor Kurzem bekannt, dass man die Serie »The Testament of Sister New Devil« demnächst erneut im Rahmen der Anime-Nacht ausstrahlen wird.

Die Serie startet am 3. September mit der ersten Episode und wird fortan jeden Dienstag (Nacht zu Mittwoch) um 00:00 Uhr bei ProSieben MAXX ausgestrahlt. Auf diesem Sendeplatz endet in der Vorwoche die Serie »K-Project« mit der letzten Episode.

Anime besteht bereits aus zwei Staffeln

Die Anime-Serie »The Testament of Sister New Devil« besteht derzeit aus zwei Staffeln mit jeweils 12 und 10 Episoden, die in den Jahren 2014 und 2015 in Japan ausgestrahlt wurden. Zudem gibt es drei OVAs zum Franchise, die ebenfalls bereits bei ProSieben MAXX ausgestrahlt wurden.

Hierzulande sicherte sich peppermint anime die Lizenz an der Serie und veröffentlichte diese bereits in vier Volumes auf DVD und Blu-ray. Zudem sind alle Folgen bei Netflix verfügbar.

Bei Amazon bestellen:
>> Serie auf DVD/BD
>> OVA (DVD | Blu-ray)

Clip zur dritten OVA:

Handlung:

Mit 15 Jahren noch einmal Bruder: Basara konnte kaum glauben, dass seine Stiefschwestern, die süße Maria und die rothaarige üppige Schönheit Mio, mit ihm und seinem Vater Jin zukünftig zusammenleben würden. Wie sich bald herausstellte, war Mio nicht nur seine neue Schwester, sondern auch eine angehende Dämonenkönigin und das brachte natürlich einige Probleme in der neuen WG mit sich … Nach vielen lustig frivolen Abenteuern kam die Reise der drei zu einem zufriedenstellenden Ende. Nun machen sich Basara, Mio und Maria bereit für die Zukunft …

Quelle: ProSieben MAXX
© 2018 上栖綴人・Nitroplus/KADOKAWA/「新妹魔王の契約者 DEPARTURES」製作委員会

Kommentare

18 Kommentare und Antworten zu "»Testament of Sister New Devil« bald wieder bei ProSieben MAXX"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
TheBeron
Gast
TheBeron

Schon wieder nur Grütze für die Anime Night…
Ich hoffe sie bringen Mal ein paar hochwertige Sachen wie Steins;Gate oder Durarara!!

Mana
Gast
Mana

Bei Steins;Gate wundert mich auch schon lange dass es nicht kam u.a. Naja jetzt im Sommer wird man sicher sowieso nichts neues anfangen ist doch auch normal.

shinji
Gast
shinji

Ich könnte mir denken, dass man in einem Jahr nicht komplett sein Pulver verschießt, speziell nach SAO.
Ich würde mal denken, dass es deswegen im nächsten Sommer so weit sein könnte.

Carsten
Gast
Carsten

Schon wieder vielleicht mal was neues zeigen z.B. Attack on Titan Staffel 2,Sword art online Alicization,No game no Life oder Hellsing

Natsu90
Gast
Natsu90

Attack on Titans 2 wird wohl noch kommen bei ProSieben Maxx. Was Sword Art online angeht, das wird bei Animax gezeigt.

Staarbreeze
Gast
Staarbreeze

SAO kommt aber trotzdem auf Maxx, blos ein bis zwei Jahre später als sonst. Solange dauern meist die Verträger

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Hat mich damals schon nicht interessiert, also werde ich es auch nicht mehr schauen. 😉

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

ich bin fan der serie auch wenn selbst mir der fanservice manchmal zu viel wird ( in der uncut version ) aber es gibt halt schon ein paar naja szenen die super witzig sind vorallem wegen Maria dem succubus die alle fäden in sachen sex in den händen hat und meist alles für ihre video sammlung aufnimmt ^^
1-3 folgen solltest du dir mal spasshalber anschauen tut auch nicht weh ^^

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich habe eine gesehen hatte mir gereicht… und nicht mal die habe ganz durchgehalten…

Bla
Gast
Bla

Du verpasst auch rein gar nichts wenn du darauf verzichtest 😉

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Davon bin ich überzeugt, ich muss nicht jeden Anime schauen genauso wie Megalo Box, ein Box Anime finde ich überhaupt nicht interessant. 😉

Dennis
Gast
Dennis

Psycho Pass wäre doch nice als Rerun oder direkt die dritte Staffel😍❤ Oder Seraph of the End Season 3😍😍😍

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Die 3. Staffel gibts noch nicht mal in Japan, da sie erst in der Fall Season ausgestrahlt wird…

Bla
Gast
Bla

Och nö, nicht dieser Rotz schon wieder. Es geht nicht nur darum dass das ein Soft Hentai ist, die Serie hat auch abseits vom Ecchi rein gar nichts zu bieten.

Verschwendeter Sendeplatz.

Werner
Gast
Werner

Ist einer meiner Lieblingsanimes. Habe ich deshalb auf Blu ray. Kann man immer wieder ansehen.

kLiPpiE
Gast
kLiPpiE

Ist es mittlerweile die erweiterte Fassung oder noch die TV Fassung?

Carsten
Gast
Carsten

Die TV Fassung die erweiterte Fassung haben sie bestimmt nicht

Mana
Gast
Mana

Anscheinend geht das von den Japanern her nicht über die TV Fassung auch so zu bringen. Wurde mal meine ich was gesagt als das bemerkt wurde.