»DanMachi«: Promo-Video zum neuen Arc der zweiten Staffel

danmachi-1

Bereits seit über einem Monat wird die zweite Staffel von »DanMachi – Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?« im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Nun wurde auf der Webseite der Serie ein neues Promo-Video zum kommenden »Haruhime«-Arc veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Zweite Staffel läuft seit Juli in Japan

Die zweite Staffel von »DanMachi«, die am 12. Juli in Japan startete, entsteht unter der Regie von Hideki Tachibana (»Circlet Princess«) beim Studio J.C. Staff. Bei der ersten Staffel übernahm Yoshiki Yamakawa diese Position. Skriptschreiber Hideki Shirane, Charakterdesigner Shigeki Kimoto und Sound-Regisseur Jin Aketagawa sind an den neuen Episoden erneut beteiligt.

Die 13-teilige erste Staffel der Serie lief im Frühjahr 2015 in Japan und ist bereits bei Anime House auf DVD und Blu-ray erhältlich. Zudem sicherte sich der Publisher bereits die Lizenz an der zweiten Staffel sowie an dem Film »DanMachi: Arrow of the Orion«.

Promo-Video:

Quelle: pKjd
© Fujino Omori-SB Creative Corp./Danmachi Project

Kommentare

11 Kommentare und Antworten zu "»DanMachi«: Promo-Video zum neuen Arc der zweiten Staffel"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
RoryMercury
Gast
RoryMercury

Auch wenn ich karamellfarbige Amazonen sowie Mädels mit Tierohren mag, ich vermisse langsam die Dungeonraids. Mal schauen wie sich die Geschichte so entwickeln wird.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Mal schauen wann der Anime dann endlich von einem Streaming Anbieter hier lizenziert wird…

Cloud Strife
Gast
Cloud Strife

Wird kein geben glaube gibt ja German Sub und English Sub vestehen Problem nicht

Natsu90
Gast
Natsu90

Das Problem dass Kuro hat ist dass es nichts offizielles im Deutschen Raum gibt. Klar kann man mit eng-Sub schauen mach ich zum Beispiel.

Tombotter
Gast
Tombotter

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde schon gesagt, dass noch bekannt gegeben wird, wo der laufen soll. Ist schon eine oder zwei Wochen her.

Jojo
Gast
Jojo

Kann mir nur vorstellen das entweder Lizenz zu teuer ist(was ich weniger glaube) oder es mit irgendwelchen streaming Anbieter ein exclusive Vertrag gibt!? Danmachi ist schon ne Nummer, kann mir nicht vorstellen das einer der 3 Anbieter sich das entgehen lassen würde.

Natsu90
Gast
Natsu90

Könnte mir vorstellen,dass Anime House im Nachhinein die Serie mit deutschen sub bei anime-on-demand anbietet, haben sie mit der Spin Off Serie auch gemacht.

Niggo97
Gast
Niggo97

Soviel ich mich erinnern kann, hat ein Mitarbeiter von Anime House im Twitch-Stream von Peppermint Anime auf der Animagic gesagt, dass es nachträglich noch ein Stream geben wird, nur wurde nicht gesagt wann genau, nur irgendwann demnächst und es wird definitiv immer einige Folgen Rückstand sein gegenüber den japanischen stand.

Luc
Gast
Luc

Also um das klar zu stellen das ist die dritte Staffel und so wie ihr das im Video dargestellt habt sind nur ein paar scenen und die sind für die Story völlig uninteressant da er verliebt in die Swertprincessin ist

Accelerator
Gast
Accelerator

…… das ist die zweite Staffel
wenn du Danmachi Sword Oratoria für Staffel 2 hälst muss ich dich enttäuschen , der Anime Danmachi Sword Oratoria basiert auf der gleichnamigen SpinOff LightNovel (4 von aktuell 12 LN Bänden)

Danmachi 2 läuft erst jetzt in JP an (Staffel 1 hat die ersten 5 LN Bänden umgesetzt, von aktl. 15), und wird vermutlich 4 LN Bände adaptieren (der 1. bzgl WarGame, Band6 fand statt und Haruhime, Band7 wird dann anfangen)

Stelfy123
Gast
Stelfy123

Ich freue mich schon drauf endlich eine zweite Staffel!!!!!!!1! Hoffe das die Story vorgeführt wird und nicht wie bei Boruto nur Filler!!!!!1!