»Tokyo Ghoul:re Call to Exist«: Neuer Trailer und Releasetermin

Der Publisher Bandai Namco Entertainment und sowie der Entwickler Three Rings gaben heute bekannt, dass das kommenden Spiel »Tokyo Ghoul:re Call to Exist« hierzulande am 15. November für die PlayStation 4 und den PC erscheinen wird. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Neues Game umfasst komplettes Franchise

In dem Game kämpfen die Spieler auf Schlachtfeldern und nutzen dabei als Ghoule ihre Krallen oder als Ermittler ihre Quinque. Das Spiel unterstützt auch Online-Kämpfe mit großen Gruppen, die in Teams aufgeteilt sind, sowie einen Online-Koop-Modus. Dabei werden Charaktere des gesamten Franchise geboten, inklusive »Tokyo Ghoul«, Tokyo Ghoul √A« und »Tokyo Ghoul:re«.

>> Bei Amazon vorbestellen

Trailer:

Quelle: gematsu
© Bandai Namco Entertainment

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Tokyo Ghoul:re Call to Exist«: Neuer Trailer und Releasetermin"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Jack
Gast

Ist halt ein Japan typisches Prügelspiel mit Tokyo Ghoul Thematik drübergestülpt, wie bei den meisten anderen Anime Spielen auch. Ich frage mich wann die Japaner endlich mal mutiger werden und etwas anderes als Prügelspiele und Virtual Novels für Anime Fans. Wie wärs denn mal mit einem story driven Game wie von Quantic Dream oder Dontnod?

Centyona
Gast

Finde das Game aber deutlich besser als die von MHA, BC und OPM.