»Boruto: Naruto Next Generations« erhält neuen Opening-Song

boruto-h6-6

Die japanische Sängerin miwa gab vor Kurzem bekannt, dass sie den nächsten Opening-Song zur aktuell laufenden Serie »Boruto: Naruto Next Generations« beisteuern wird. Das neue Lied wird vom 6. Oktober 2019 bis März 2020 im Anime zu hören sein.

Deutscher Disc-Release startet im Dezember

»Boruto: Naruto Next Generations« ist eine Sequel-Serie zu »Naruto Shippuden«. Der Anime wird bereits seit Anfang April 2017 in Japan ausgestrahlt und zählt mittlerweile 120 Episoden. Hierzulande bietet Crunchyroll die Serie mit deutschen Untertiteln auf Abruf an.

KSM Anime bringt das erste Volume der Serie voraussichtlich im Dezember 2019 in den Handel. Dieses beinhaltet die ersten 15 Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Weitere Details sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

>> Zur Anime-Serie bei Crunchyroll
>> »Boruto«-Manga bestellen
>> »Boruto« bei MANGA Plus

OmU-Trailer:

Handlung:

Naruto Uzumaki ist endlich Hokage und stolzer Vater von zwei Kindern. Sein Sohn Boruto gilt als Wunderkind und ist genauso rebellisch wie einst sein Vater. Boruto ist total genervt von seinem Vater, der nichts außer die Arbeit zu kennen scheint. Er beschließt gegen die veraltete Denkweise der Ninja zu rebellieren und bittet Sasuke ihn zu trainieren, um ein besserer Ninja als Naruto zu werden…

Quelle: ANN
©2002 MASASHI KISHIMOTO / 2017 BORUTO. All Rights Reserved.

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Boruto: Naruto Next Generations« erhält neuen Opening-Song"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
shinji
Gast

Ich finde diesen Fanmade-Titel richtig gut und witzig:
„Boruto: Naruto Next Filler Generations“

Natsu90
Gast

Das lustige dabei ist, das Boruto prozentual gesehen viel weniger reine Filler als Naruto classic hat. Im Moment zumindestens.

RGVEDA
Gast

Kann sich dann Netflix nach Shippuden auch schnappen 😀