»Hero Mask«: Zweite Hälfte ab sofort bei Netflix

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt wurde, nahm Netflix heute die zweite Hälfte der Anime-Serie »Hero Mask« in sein Programm auf. Alle Episoden stehen somit nun mit deutscher, englischer und japanischer Sprachausgabe auf Abruf zur Verfügung.

Anime entstand bei Pierrot

»Hero Mask« entstand im Studio Pierrot unter der Regie von Hiroyasu Aoki (Unit Director bei »No Game No Life«), der auch das Drehbuch verfasste. Takahisa Katagiri (Animation Director bei »Blood-C«, »FLCL Progressive«) designete die Charaktere und Hisaki Kato steuerte die Musik bei.

Der Anime dreht sich um eine Reihe schrecklicher Ereignisse, die alle mit einer mysteriösen Maske zu tun haben. Der Detektiv James Blood versucht die Wahrheit dahinter herauszufinden.

>> Zur Serie bei Netflix

Promo-Video:

Visual:

04c24113367c3e0554cd8ce79310513c-598x846

Quelle: Netflix
© Fields,Pierrot,Sotsu/HeroMask.Project

Kommentare

1 Kommentar zu "»Hero Mask«: Zweite Hälfte ab sofort bei Netflix"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Cloud
Gast

Wird angeschaut 🙂 2