»Kotodama Shoujo«: Visual zum neuen Multimedia-Projekt von Avex Pictures

Word-Soul-Girls-h-17-7

Bereits vor knapp einem Monat gab das japanische Unternehmen Avex Pictures bekannt, dass man derzeit an einem neuen Multimedia-Projekt arbeitet, das den Titel »Kotodama Shoujo« (Word Soul Girls) trägt. Nun wurde ein neues Visual dazu veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Das Multimedia-Franchise, das sich um eine virtuelle Rap-Gruppe dreht, soll einen Anime, CDs, Livestreams sowie »einige weitere Projekte« erhalten. Illustrator Suzuhito Yasuda (»Durarara!!«, »DanMachi«) ist für die Original-Charakterdesigns zuständig, während Toshiya Ono (»The Promised Neverland«) für die Story verantwortlich ist.

Der japanische Rapper KEN THE 390 wird als Repräsentant an dem Projekt beteiligt sein.

Visual:

Handlung:

Shiika Yosano, Raimu Mukōda, Chieri Villeneuve und Himawari Kawabata bilden zusammen die Gruppe »Microphone Soul Spinners«, die auf dem niedrigsten Rang der Schule steht. Die vier trafen sich bei einem Rap-Battle und beschlossen jeden, der über ihnen steht, fertig zu machen, um so an die Spitze der Schule, die zukünftige Stars ausbildet, zu gelangen.

Quelle: kotodama-shoujo.com
©言霊少女プロジェクト2019

Kommentare

1 Kommentar zu "»Kotodama Shoujo«: Visual zum neuen Multimedia-Projekt von Avex Pictures"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast

Klingt interessant mal eine idol serie mit nicht so braven girls 🙂