Erstes Promo-Video zum »Mewkledreamy«-Anime

Bereits vor einigen Tagen gab das japanische Unternehmen Sanrio bekannt, dass man derzeit einen neuen Anime mit dem Titel »Mewkledreamy« produziert, der auf dem gleichnamigen Charakter basiert. Nun wurden ein erstes Promo-Video sowie ein Visual zu der Serie veröffentlicht. Beides findet ihr weiter unten im Artikel.

Serie entsteht bei J.C. Staff

Der Anime, der 2020 seine Premiere im japanischen Fernsehen feiern wird, entsteht im Studio J.C. Staff unter der Regie von Chiaki Kon (»Golden Time«, »Junjō Romantica«). Die Synchronsprecherin Natsumi Murakami wird dem Charakter Yume ihre Stimme leihen.

Neben der Anime-Serie erhält »Mewkledreamy« auch eine Manga-Adaption, die ab Januar 2020 im »Otomodachi and Tanoshii Yōchien«-Magazin von Kodansha veröffentlicht wird.

Promo-Video:

Visual:

Handlung:

Die Geschichte beginnt, als ein Mädchen aus der Mittelschule namens Yume etwas vom Himmel fallen sieht und kurz darauf auf ein hellviolettfarbenes Kätzchen namens Mew trifft. Es stellt sich heraus, dass Mew die Macht der »Yume Synchro« (Dream Synchro) hat. Mit dieser Macht ist es möglich, in Träume einzutreten. In der Traumwelt sammeln das Mädchen und Mew Traumsteine.

Quelle: ANN
©2017, 2019 SANRIO Co.,LTD

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar