Voting: Welche Sommer-Serien haben euch am besten gefallen?

Die Sommer-Season 2019 nähert sich dem Ende und die neue Season steht bereits vor der Tür. Nun wollen wir wie nach jeder Season wieder eure Meinung wissen!

Welche Serien haben euch in den letzten drei Monaten am besten gefallen? Stimmt jetzt ab und schreibt eure Favoriten auch gerne in die Kommentare!

Das Voting endet am Samstag um 17:00 Uhr und die Ergebnisse gibt es kurze Zeit später bei Anime2You.

Achtung: Serien, die bereits länger laufen, wie zum Beispiel »Black Clover« oder »One Piece«, wurden nicht in unser Voting einbezogen.

Mehr zum Thema:
>> Die Top 25 meisterwarteten Sommer-Serien der Anime2You-Leser
>> Die Top 20 meisterwarteten Herbst-Serien der Anime2You-Leser
>> Simulcast-Guide (Sommer 2019)

Das Voting ist beendet.

©幸村誠・講談社/ヴィンランド・サガ製作委員会

Kommentare

33 Kommentare und Antworten zu "Voting: Welche Sommer-Serien haben euch am besten gefallen?"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Neko
Gast

Ganz klare Sache, für mich war es definitiv Vinland Saga

Alex
Gast

Stimme ich dir zu

kage
Gast

Falls Du ihn noch nicht gelesen haben solltest, empfehle Ich auch den Manga. Der ist aktuell bei Band 21 ist und einfach genial! *.*

Fetter Bandit
Gast

Es waren sehr viele gute dabei ! Aber diese 3 haben mir am besten gefallen.

1. How Heavy Are the Dumbbells You Lift?
2. If It’s For My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord
3. ReStage! Dream Days

How Heavy Are the Dumbbells You Lift? ist echt der Hammer, dank dem Anime gehe ich seit 2 Monaten wieder regelmäßig Trainieren.

Der Anime war nie langweilig, tolle Charas und das Intro haut echt alles weg 🙂
SAIDO CHESTOOO!!!!!

KuroKen
Gast

Sakura Hibiki^^

Fetter Bandit
Gast

Denke eine OVA oder gar eine 2. Staffel halte ich für sehr realistisch.
Der Anime hat durch das Intro und Ending viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Der Japanische Hauptkanal hat dadurch ganz schön viele Klicks.

Selbst auf der Comiket Market C95 gab es sehr viel staff und viel Cosplay von diesem Anime.
Wurde auf jedenfall ordentlich Werbung gemacht.
Jetzt müssen nur noch Figuren von Hibiki und Machio rauskommen ! 😀

KuroKen
Gast

Habe mal aus Neugierde in den englischen Manga auf diversen Seiten geschaut, der Anime lässt so einiges vom Manga weg…
Die Story ist zwar flach aber, die Motivation zum trainieren und die Übungen, die da gezeigt werden sind ja mal sehr gut erklärt. 😉

Ich wäre auch für eine OVA oder 2. Staffel^^

Ciela
Gast

Demon Slayer, Fruits Basket, Given und Dr. Stone <3

Anonym-san
Gast

Fairy Tail s3 natürlich, sonst Demon Slayer, Given, Acceleraror, Dr. Stone, Fruits Basket

Accelerator
Gast

Accelerator und abseits meiner Raildex Bubble DrStone

Bell
Gast

Ist ganz einfach. Danmachi

Kamion
Gast

Ich fand Danmachi ehrlich gesagt bis kurz vor dem Ende eine Enttäuschung, die erste Staffel war meilenweit besser.

Andi
Gast

Anime der Season – nein des Jahres Ist für mich Carole & Tuesday. Schade dass der bei uns auf Netflix so etwas untern Radar läuft.