»Blackfox«: Special-Preview zum Anime-Film

Der VoD-Anbieter Crunchyroll veröffentlichte heute eine Special-Preview mit englischen Untertiteln zum kommenden Original-Anime »Blackfox«, die ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt. Hierzulande wird der Film nicht bei Crunchyroll zu sehen sein.

Film startet im Oktober

»Blackfox« entstand im Studio 3Hz (»Sword Art Online: Alternative Gun Gale Online«) unter der Regie von Kazuya Nomura (»Joker Game«). Naoki Hayashi (»Citrus«) schrieb das Skript, während Atsushi Saito (»High School Fleet«) für die Charakterdesigns verantwortlich war. Die Musik wurde von Masaru Yokoyama (»Your Lie in April«) beigesteuert.

Der Film wird ab dem 5. Oktober 2019 in den japanischen Kinos gezeigt. Ob der Anime auch hierzulande zu sehen sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Special-Preview:

Handlung:

In einer Ninja-Residenz in einer Ecke einer futuristischen Stadt lebt Rikka, die älteste Tochter eines Ninja-Clans, die sehr zu ihrem Vater – einem Forscher – aufblickt. Während sie ihr normales Leben führt, wird ihr Haus eines Tages plötzlich angegriffen. Was wird sie tun, um diese Krise zu überwinden? Reis die Dunkelheit in Stücke und werde »BLACK«!

Quelle: ANN
©PROJECT BLACKFOX

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Blackfox«: Special-Preview zum Anime-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Aybekay
Gast

Warum denn nicht hierzulande auf Crunchyroll ? 🤔

Anon
Gast

Weil jemand anders die Lizenz hat.

Teru
Gast

Das ist wieder diese schwachsinnige globale Lizenzpolitik. Obwohl der Film von Crunchyroll mitproduziert wurde.