»Sword Art Online -Alicization-«: Neuer OmU-Trailer zur zweiten Hälfte

Der VoD-Anbieter WAKANIM veröffentlichte heute einen neuen deutschen OmU-Trailer zur kommenden zweiten Hälfte von »Sword Art Online: Alicization«, die den Titel »War of Underworld« trägt. Das Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen.

Erster Teil lief im Herbst 2018

Der Anime entsteht im Studio A1-Pictures unter der Regie von Manabu Ono. Gou Suzuki und Tomoya Nishiguchi, die zuvor für die Animationen von »Sword Art Online: Ordinal Scale« verantwortlich waren, unterstützen Shingo Adachi bei den Charakterdesigns.

Die 24-teilige erste Hälfte lief in der Herbst-Season 2018 sowie in der Winter-Season 2019 im japanischen Fernsehen und wurde bei WAKANIM sowie auf unserer Webseite im Simulcast gezeigt. Der Disc-Release startete vor Kurzem bei peppermint anime. Genaue Details zu den verschiedenen Editionen bekommt ihr hier.

»Sword Art Online: Alicization – War of Underworld«, die zweite Hälfte der dritten Anime-Staffel, startet am 12. Oktober im japanischen Fernsehen. Einige Tage zuvor, am 6. Oktober, präsentiert WAKANIM die ersten beiden Episoden im Rahmen eines Preview-Events im UFA Palast in Stuttgart auf der großen Kinoleinwand. Tickets können bereits vorbestellt werden.

»Sword Art Online -Alicization-« bestellen:

>> Collector’s Edition
>> Sammelschuber
>> Standard-Edition

Deutscher OmU-Trailer:

Handlung:

»Wo… bin ich…?« Kirito kommt in einer herrlichen, virtuellen Fantasywelt zu sich, in die er mithilfe des FullDive-Systems gelangt ist. Da er sich nur vage an die Zeit kurz vor dem Login erinnert, wandert er umher, um Anhaltspunkte zu finden. Am Fuße des gigantischen schwarzen Baumes »Gigas Cedar« trifft er auf den Jungen Eugeo. Obwohl der Junge ein Bewohner der virtuellen Welt – ein NPC – ist, zeigt er denselben Gefühlsreichtum wie ein Mensch. Während er nach einer Möglichkeit zum Logout aus dieser Welt sucht, freundet sich Kirito mit Eugeo an. Eine bestimmte Erinnerung kommt in Kirito auf: Eine Erinnerung, wie Kirito und Eugeo als Kinder in Wald und Wiese umherliefen – eine Erinnerung, die nicht existieren sollte. In dieser Erinnerung existiert auch ein Mädchen mit blonden Haaren… Ihr Name ist Alice. Ein bedeutender Name, der nie hätte in Vergessenheit geraten sollen…

Quelle: WAKANIM
©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO-A Project

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "»Sword Art Online -Alicization-«: Neuer OmU-Trailer zur zweiten Hälfte"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
AnimeFan
Gast

Mal eine Frage ist War of Underworld der letzte Teil der Staffel 3 oder wird es noch mehrere Teile geben?

Hyourinmaru
Gast

War of Underworld wird den dritten und vierten Cour verkörpern und wird demnach Staffel 3 abschließen. Episodenanzahl sollte die selbe sein wie in den ersten beiden Cours.

Amane
Gast

Der letzte Teil von Alicization.
Ob es danach weiter geht? Schwer zu sagen. Da aber SAO ne Gelddruckmaschine geworden ist, wird es höchstwahrscheinlich fortgesetzt. Auch wenn man dann bald mal zu Originalstories greifen MUSS.

Natsu90
Gast

Also mit dem 21 Light Novel Band hat ein neuer Arc angefangen… Also es wird weitergehen… Nur werden wir mindestens drei bis fünf Jahre warten müssen bis genug Stoff da ist um eine weitere Staffel zu produzieren. In der Zwischenzeit wird man sich wohl bei dem Spin-Off bedienen. Sword Art online Alternativ Staffel 2 is comming… denke ich mal🙂

Anonym-san
Gast

Alice ist wie Erza Nr. 2 👍

Natsu90
Gast

Haben die nicht auch die gleiche Synchronsprecherin also die japanische🤔

Natsu90
Gast

Ich korrigiere mich selbst habe gerade nachgeschaut ist nicht dieselbe😅

jojo
Gast

Hey nichts ist vergleichbar mit Erza :-/