»Pokémon«: Weitere Visuals zur neuen Anime-Serie

Im nächsten Monat startet die neueste Anime-Serie zum »Pokémon«-Franchise im japanischen Fernsehen. Passend dazu wurden nun neue Bilder veröffentlicht, die ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Neuer Anime startet im November

In der neuen Serie wird es zwei Protagonisten geben: Ash (Satoshi) und den neuen Charakter Gō, dessen Starterpokémon ein Hopplo (engl. Scorbunny / jap. Hibunny) aus den neuen Games »Pokémon Schwert« und »Pokémon Schild« ist. Der 10-jährige Gō wird von Daiki Yamashita gesprochen und sein Traum ist es, alle Pokémon zu fangen.

Der neue Anime, der unter der Regie von Maki Kodaira im Studio OLM entsteht, trägt im japanischen Original den Titel »Pocket Monster« (engl.: »Pokémon«). Dies ist derselbe Titel, unter dem der erste »Pokémon«-Anime im Jahr 1997 in Japan ausgestrahlt wurde. In der Serie sollen alle bisherigen »Pokémon«-Regionen vorkommen – von Kanto bis Galar.

Der japanische TV-Start ist für den 17. November 2019 geplant.

Bilder:

Quelle: vaaju.com
© Nintendo / The Pokémon Company

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon«: Weitere Visuals zur neuen Anime-Serie"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Andi
Gast

Gebt dem armen Jungen doch mal was zu essen. Der wenn falsch auf einen Kiesel tritt bricht sein Knöchel durch und er hatte mal einen Fuß

paduuul
Gast

Du meinst Go, oder?

SoulSamuraiZ
Gast

Ich glaube, ja. Der ist schon sehr dürr. 😀

Samin
Gast

Ich hoffe es sind noch mehr in der Gruppe, nicht nur Ash und Gò 0.0 vielleicht ein Mädchen??

SoulSamuraiZ
Gast

Ashs Romance Serena. Misty? Rocko? Heureka? Citro? Alle gehen weg. :.O

Philipp
Gast

ich hab da so ne Vermutung wie die story aussieht. Ash reist in die Galar gewinnt dort die Arenen verliert in der liga und kehrt durch alle regionen zurück nach Alabastia ^^

paduuul
Gast

Mir gefällt die sich abzeichende Sidestory von wegen »Dragoran liebt Mauzi« jetzt schon nicht.

Aber hey: Scorebunny! Was für ein obergeiler, englischer Name! (Die Deutschen habens da standartmäßig wieder verbockt: Hopplo! Ernsthaft?)

SoulSamuraiZ
Gast

Wird das jetzt eine richtige Abenteuer-Story mit allen Arenenkämpfen Team Rocket, Galaktik und allen? Von Anfang bis Galar?

Momo
Gast

Da würde ich nicht von ausgehen da vermutlich zu Gen 9 wieder eine neue Serie kommt und geschätzte 150 Folgen bei 3 Jahren sind bei 8 Regionen einfach zu wenig, es sei denn man würde das Pacing drastisch ändern.

paduuul
Gast

Ashs Hautfarbe ist schon wieder einen Tick dunkler geworden!

YuyaSakacki
Gast

Ist doch gut? 😀

Hyourinmaru
Gast

Dafür scheint er aber wieder etwas jünger geworden zu sein, wenn ich mir das Artwork von Ash ansehe.