»Maid-sama!«-Mangaka startet neuen Manga

In der diesjährigen November-Ausgabe des »LaLa DX«-Magazins von Hakusensha wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass »Maid-sama!«-Mangaka Hiro Fujiwara eine neue Manga-Reihe starten wird.

Der neue Manga trägt den Titel »How to Kill Tsukishima« (jap.: »Tsukishima-kun no Koroshikata«) und soll in der Januar-Ausgabe, die am 10. Dezember 2019 erscheint, starten. Die neue Reihe erhält alle zwei Monate ein neues Kapitel.

»Maid-sama!« erhielt eine Anime-Adaption

Hiro Fujiwara startete ihren Manga »Maid-sama!« (jap. »Kaichou wa Maid-sama!«) im Dezember 2005 im »LaLa«-Magazin und beendete diesen im September 2013. Hakusensha publizierte die Reihe in insgesamt 18 Bänden. Hierzulande ist der Manga bei Carlsen Manga erhältlich.

»Maid-sama!« erhielt im April 2010 eine Anime-Adaption vom Studio J.C.Staff. Die Serie ist hierzulande bei Anime on Demand im Originalton mit deutschen Untertiteln sowie mit deutscher Synchronisation verfügbar. KAZÉ hat den Anime ebenfalls auf DVD veröffentlicht.

>> Manga bei Amazon bestellen
>> Anime bei Amazon bestellen

Ankündigung:

Quelle: ANN, Twitter (@fuji_hiron)
Kaichou wa Maid-sama! / ©2005 Hiro Fujiwara / Hakusensha

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Maid-sama!«-Mangaka startet neuen Manga"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
BunnyHunter
Gast

Mhh hätte mir eine fortsetzung von Maid Sama gewünscht die girls hätten ja später ihr eigenes Maid Cafe aufmachen können neue abendteuer ein konkurierndes Maid Cafe vieleicht usw. da hätte es schon möglichkeiten für ne fortsetzung gegeben die nach der Hochzeit des main paares spielt .
Aber ich kann natürlich verstehen das sie ein komplett neues werk schaffen will .

Maiglöckchen
Gast

irre ich mich jetzt oder gab es nicht sogar eine Fortsetzung? Da hat man die Kinder gesehen und so. War aber glaube ich nur ein Kapitel oder Band? kam das nicht letztes Jahr oder 2017 zuirgend einem Jubiläum?

Mana
Gast

Japp genau es kam eine kurze Fortsetzung die in ein Band gepackt wurde und auch ers vor kurzen bei uns sogar in deutsch kam. 😉

Mana
Gast

Irgendwie sieht und riecht mir das danach als wenn dann die eine Person wieder ein Vampir oder ähnliches wäre…