»To Love-Ru: Darkness« ab sofort bei Amazon Prime Video

Anime-Nachschub bei Amazon Prime Video: Der VoD-Anbieter bietet ab sofort die komplette erste Staffel der Anime-Serie »To Love-Ru: Darkness« ohne Aufpreis für Prime-Mitglieder auf Abruf an. Alle zwölf Episoden sind mit deutscher Synchronisation verfügbar.

Serie bereits bei FilmConfect Anime erhältlich

Die Serie entstand unter der Regie von Atsushi Ootsuki im Studio XEBEC und wurde von Oktober 2012 bis Dezember 2012 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Eine sechsteilige OVA-Reihe wurde von August 2012 bis April 2015 veröffentlicht. Eine zweite Staffel folgte im Juli 2015.

»To Love-Ru: Darkness« wurde hierzulande von FilmConfect Anime lizenziert. Beide Staffeln sind bereits vollständig auf DVD und Blu-ray erhältlich. Das letzte Volume erschien heute im Handel.

>> Zur Serie bei Prime Video

Trailer:

Handlung:

»To Love-Ru: Trouble« erzählt die Geschichte des Oberschülers Rito, der es nicht schafft, seinem Schwarm Haruna zu sagen, dass er in sie verliebt ist. Als er eines Tages im Badezimmer Trübsal bläst, taucht ein mysteriöses Mädchen vor ihm auf. Ihr Name ist Lala und angeblich kommt sie von einem anderen Planeten. Das Sequel »To Love-Ru: Darkness« stellt die Charaktere Yami, Momo und Mae in den Vordergrund.

Quelle: Amazon
©KENTARO YABUKI, SAKI HASEMI / SHUEISHA, To Love-Ru Darkness Project

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»To Love-Ru: Darkness« ab sofort bei Amazon Prime Video"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast

Ich warte irgendwie immer noch darauf dass AoD die letzten Darkness 2nd Episoden bringt aber wenn sie auf Amazon Prime kommen sollten wäre mir das auch mehr als recht. Hauptsache ich kann’s irgendwann abschließen ^^

Paddy
Gast

Wundert mich auch warum es da immer noch nicht weiter geht. Hoffe das es da bald weiter geht

Bell
Gast

Die letzte DVD/BluRay ist vor kurzen erst rausgekommen. Das dauert bestimmt nicht mehrblange

Momo
Gast

Ja stimmt aber von Volume 3 wurde bislang auch nichts veröffentlicht, deswegen fragt man sich dann doch was da los ist ^^