»Fate/stay night: Heaven’s Feel«: Teaser und Visual zum dritten Film

Auf dem Twitter-Account der »Fate/stay night: Heaven’s Feel«-Reihe wurden heute ein neues Teaser-Video sowie ein weiteres Visual zum kommenden dritten und gleichzeitig letzten Teil der Trilogie, der den Titel »Fate/stay night: Heaven’s Feel III. spring song« trägt, veröffentlicht. Beides findet ihr weiter unten.

Dritter Film startet im Frühjahr 2020 in Japan

»Fate/stay night: Heaven’s Feel« ist eine Filmtrilogie, die eine Route der Visual Novel »Fate/stay night« adaptiert. Tomonori Sudou (»Fate/stay night: Unlimited Blade Works«) führt bei allen drei Filmen die Regie im Studio ufotable (»Fate/Zero«, »Touken Ranbu«).

Der erste Film ist bereits bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erhältlich. Der zweite Film erscheint voraussichtlich im Winter auf Disc. Der dritte Film startet im Frühjahr 2020 in Japan und soll hierzulande als »Triple Feature«-Event in ausgewähltem Städten zu sehen sein.

Bei Amazon bestellen:

>> Film 1 (DVD | Blu-ray | Limited Edition)

Teaser:

Visual:

Quelle: Twitter (@Fate_SN_Anime)
©TYPE-MOON,ufotable,FSNPC

Kommentare

9 Kommentare und Antworten zu "»Fate/stay night: Heaven’s Feel«: Teaser und Visual zum dritten Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Hiyori
Gast

Und wir haben noch nicht mal den 2. Teil😠😠😠

Marc
Gast

Sorry, verstehe ich es falsch oder kommt der Teil 2 diesen winter ( etwa dezember 2019) oder nächsten winter (etwa Dezember 2020)?

Robin Hirsch
Admin

Der zweite Film erscheint voraussichtlich im kommenden Winter (Januar bis März 2020) auf Disc.

Fall-Moon
Gast

Das Visual ist der Hammer! Ich bin gerade so unglaublich gehypet auf den letzten Teil!!!

zombieeva
Gast

Das Visual schaut schon mal richtig gut aus, kann den Film kaum noch abwarten !!!

DeathGun
Gast

The priest smiles! Aber ohne Witz, endlich sieht Medusa mal richtig geil aufm Cover aus und wer sind die Leute links hinter irisviel??

Noctus
Gast

Das sind Nagato Tohsaka, Justeaze von Einzbern und Makiri Zolgen. Die Gründer des Holy Grail War.

Wenn die im Film auftauchen/gezeigt werden, werde ich glaube ich ausrasten vor Freude

Fall-Moon
Gast

Ich könnte dir das zwar verraten, aber das wäre ein massiver Spoiler, deswegen lasse ich das lieber. ^^«
Ich will nur soviel verraten, dass das nicht Irisviel ist ^^«

Noctus
Gast

Naja das alle Homunculuse so aussehen wie Justeaze ist ja eigentlich bekannt oder?

und was es mit einem der anderen Gründer auf sich hat, weiß ich auch schon. 😉