»Jump Force«: Neuer Trailer zeigt Toshiro Hitsugaya

Bandai Namco Entertainment hat heute einen neuen Trailer zu »Jump Force« veröffentlicht, der den nächsten DLC-Charakter Toshiro Hitsugaya aus »Bleach« vorstellt. Der neue Kämpfer soll noch in diesem Jahr für das Game erscheinen.

Mehrere DLC-Charaktere bereits erhältlich

In den vergangenen Monaten wurden bereits die fünf kostenpflichtigen DLC-Charaktere Katsuki Bakugo (My Hero Academia), Majin Boo (Dragon Ball Z), All Might (My Hero Academia), Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!) sowie Biscuit Krueger (Hunter x Hunter) veröffentlicht. Neben Toushirou Hitsugaya (Bleach) werden zu einem späteren Zeitpunkt auch noch Trafalgar D. Water Law (One Piece), Grimmjow Jaegerjaques (Bleach) und Madara Uchiha (Naruto) als DLC für das Spiel erscheinen.

»Jump Force« ist hierzulande seit dem 15. Februar 2019 mit deutschen Untertiteln für die PlayStation 4, Xbox One und den PC verfügbar.

Bei Amazon bestellen:
>> PlayStation 4
>> Xbox One

Trailer:

Quelle: Bandai Namco Entertainment
© Bandai Namco Entertainment

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»Jump Force«: Neuer Trailer zeigt Toshiro Hitsugaya"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Lolz
Gast

Spielt den Rotz überhaupt noch jemand ? Hab meines schon längst von der Festplatte gelöscht.

Czubi
Gast

Servus, was geht?

Ich spiele Jump Force immer noch ganz gerne, nur warte ich bis alle Dlcs draußen sind. Es hat zwar seine Macken, doch ist es ganz spaßig. Dennoch, ich spiele J Stars Victory VS+ ein klein wenig lieber. Die Charaktere sind dort insgesamt etwas cooler und die Steuerung ist so verkrampft, das es wieder herausfordernd ist. Das macht wirklich Spaß!

Danke, das du dir Zeit für meinen Kommentar genommen hast. Bis zum nächsten Male in der Kommentarenschale!

LG
Manu/Czubi

Hyourinmaru
Gast

Spiels auch immernoch gerne mit meinen Kumpels. ^^

LeeSensei
Gast

Also ich habe mir das Game sogar erst Anfang der Woche geholt und mir macht’s echt Spaß!
Natürlich ist es nicht wirklich abwechslungsreich, aber mit Freunden ist es schon cool zu zocken. Nur schade, dass es keinen Team Modus gibt, würde ehrlich gesagt lieber mit meinen Freunden miteinander und nicht gegeneinander Spielen.