»AOKANA«: Gesamtausgabe ab sofort vorbestellbar

Im Januar 2020 bringt der Publisher KSM Anime die Serie »AOKANA: Four Rhythm Across the Blue« als Gesamtausgabe in den Handel. Mittlerweile kann diese auch beim Online-Händler Amazon vorbestellt werden.

Gesamtausgabe erscheint im Januar

Die Komplettbox beinhaltet alle zwölf Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe und erscheint voraussichtlich am 23. Januar 2020 als DVD und Blu-ray. Als Extra gibt es den Opening- und Ending-Song, Storyboards der Opening- und Ending-Animation, Charakterdesigns, Key Animationen, Trailer und eine Bildergalerie.

KSM Anime veröffentlichte »AOKANA: Four Rhythm Across the Blue« erst vor einigen Monaten in zwei Volumes auf DVD und Blu-ray. Für die deutsche Synchronisation wurde die Hamburger Digital Media Technologie GmbH beauftragt, bei der Martin May die Dialogregie übernahm.

Bei Amazon bestellen:
>> Gesamtausgabe (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Handlung:

Habt ihr schon einmal von der Sportart »Flying Circus« gehört? Nein? Das ist DIE Trendsportart der Zukunft! Mittlerweile ist Fliegen für jeden möglich, dazu braucht es nur die sogenannten Anit-Gravitations-Schuhe und schon könnt ihr euch in die Lüfte erheben. Doch der Sport ist knallhart, was auch Masaya Hinata feststellen muss. Er hat seine Karriere an den Nagel gehängt – bis er auf die Austauschschülerin Asuka Kurashina trifft…

Quelle: Amazon
© sprite/久奈浜学院FC部

Kommentare

1 Kommentar zu "»AOKANA«: Gesamtausgabe ab sofort vorbestellbar"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Momo
Gast

Ein attraktiver Preis,. wenn jetzt noch ne Aktion kommt lohnt sich das richtig.