»KonoSuba«: Interview mit Kazuma-Sprecher David Turba

Vor wenigen Wochen startete AniMoon Publishing mit dem Disc-Release von »KonoSuba«. Passend dazu veröffentlichte der Publisher nun ein Interview mit dem deutschen Sprecher von Kazuma, David Turba, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Weitere Volumes in November und Januar

Das erste von drei Volumes der zehnteiligen ersten »KonoSuba«-Staffel erschien am 18. Oktober 2019 als limitierte Mediabook-Edition mit Sammelschuber auf DVD und Blu-ray. Dieses beinhaltet die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra gibt es einen Fächer.

Das zweite Volume kommt voraussichtlich am 29. November 2019 in den Handel, gefolgt vom dritten Volume am 24. Januar 2020.

Bei Amazon vorbestellen:

>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVDBlu-ray)

>> Serie bei AniMoon vorbestellen

Interview:

Deutscher Sprechercast:

CharakterSynchronspecher
Kazuma SatoDavid Turba (Edward Elric, Fullmetal Alchemist)
AquaDaniela Molina (Olmine, Drifters)
MeguminLea Kalbhenn (Kino, Kinos Reise – Die wunderschöne Welt)
DarknessMarieke Oeffinger (Erza Scarlet, Fairy Tail)

Handlung:

»KonoSuba« handelt von Kazuma Sato, einem Otaku, der aufgrund eines Verkehrsunfalls verunglückt… oder das sollte er zumindest, aber er wacht auf und sieht ein hübsches Mädchen, das sich ihm als eine Göttin vorstellt. »Hey, ich habe eine gute Nachricht für dich. Würdest du gerne in eine alternative Welt gehen? Du darfst allerdings nur eine Sache mitnehmen, die du magst.« Er antwortet: »Dann nehme ich halt dich mit!« Sofort wird er in die andere Welt transportiert und sein Abenteuer, den Dämonenkönig zu besiegen, beginnt… wenn er nicht vorher noch Essen, Kleidung und ein Platz zum Schlafen finden müsste. Kazuma will in Frieden leben, aber die Göttin bringt ein Problem nach dem anderen mit sich und die Armee des Dämonenkönigs hat ihre Augen auf ihn gerichtet.

Quelle: AniMoon
©2016 Natsume Akatsuki・Kurone Mishima/PUBLISHED BY KADOKAWA/KONOSUBA Partners

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»KonoSuba«: Interview mit Kazuma-Sprecher David Turba"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Toshiro202
Gast

Ich weiß nicht warum aber ich liebe solche Interviews xD

Robin
Gast

Geht mir genauso.

Xenos
Gast

Ich muss sagen David Turba wirkt richtig sympatisch.

Kigeki
Gast

Ach das, kenn ich schon vom 1. Volume

shinji
Gast

*DavidTurbaFaneschwenk* 🏁🏳️‍🌈🇺🇳😅👏🏻