»Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres« ab sofort vorbestellbar

Nachdem wir erst vor Kurzem darüber berichtet haben, dass polyband den neunten Film der »Pokémon«-Reihe, der den Titel »Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres« trägt, im nächsten Jahr erstmals auf DVD und Blu-ray in den Handel bringen wird, ist dieser ab sofort bei Amazon vorbestellbar.

Film erscheint im Januar

Der Film erscheint voraussichtlich am 31. Januar 2020 mit deutscher und englischer Sprachfassung auf Disc. Ob und welche Extras dabei enthalten sein werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

»Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres« lief im Juli 2006 in den japanischen Kinos und feierte seine deutsche Premiere zwei Jahre später, am 10. Juli 2008, auf dem Free-TV-Sender RTL II. Ein Disc-Release blieb bislang noch aus, obwohl spätere Filme bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich sind.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Blu-ray
>> DVD

Englischer Trailer:

Handlung:

Eine alte Legende berichtet von einem Meerestempel, der von den Wassermenschen erbaut wurde. Darin soll die Meereskrone aufbewahrt werden. Niemand hat diese Krone bisher gesehen und nur wenige Menschen kennen die Geschichte über den Tempel, ausgenommen einige Wassermenschen. Das alles ändert sich, als ein Pokémon Ranger namens Jack ein Manaphy-Ei vor dem gierigen Piraten Phantom rettet!

Nach einer zufälligen Begegnung mit den Wassermenschen finden Ash, Maike und ihre Freunde sich mitten im Getümmel wieder. Maike geht eine ganz besondere Beziehung mit dem Legendären Manaphy ein, während sich Phantom seinem Ziel nähert! Gemeinsam müssen sie den Meerestempel finden, bevor Phantom dort ankommt, und das Geheimnis um Manaphy und den Tempel entschlüsseln!

Quelle: polyband / Amazon
© The Pokémon Company

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar