Crunchyroll zeigt »Shadowverse« im Simulcast

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz an der Anime-Serie »Shadowverse« gesichert hat und diese ab morgen um 12:00 Uhr im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Serie entsteht bei ZEXCS

Die Serie entsteht unter der Regie von Keiichiro Kawaguchi (»Sket Dance«) im Studio ZEXCS (»Big Order«). Rintaro Isaki und Deko Akao (»Noragami«) sind für die Serienkomposition verantwortlich, während Hiroki Harada (»The Girl in Twilight«) die Original-Charakterdesigns von Ponzu und Soji Hisakata animiert. Die Musik wird von Yoshihiro Ike (»Tiger & Bunny«) komponiert.

Werbung

Das originale Kartenspiel von Cygames, auf dem der Anime basiert, erschien erstmals im Juni 2016 für iOS und Android in Japan. Ein Release für den PC erfolgte im Oktober 2016.

Alle bisher angekündigten Frühjahr-Simulcasts findet ihr in unserem Simulcast-Guide im Überblick.

Promo-Video:

Dieses externe Video stammt von YouTube.

Mehr Informationen

© アニメ「シャドウバース」製作委員会

Artikel teilen

Newsticker

Dieser Artikel beinhaltet Affiliate-Links. Durch den Kauf der Produkte über unsere Links erhalten wir eine kleine Provision. Mehr dazu.

Auch interessant?

Diskutiere mit!

guest
6 Kommentare
Bewertung
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
View all comments
herbert

hätte lieber einen sevens simulcast bei crunchyroll gesehen

toorsten ritter

meinst du yu gi oh ????

Ryuichi_kato

ja meint er

Torsten Ritter

Leider würde so wenig geschaut schätze ich deswegen würde nicht lizenziert leuder

Staarbreeze

Buuuhhh das sieht ja nur wie ein Yugioh-Klon in schwach aus. Ich hätte mir lieber eine(wohlgemerkt EINE) richtige Story gewünscht die auch im Spiel vorkommt. Gerade die von Luna ist wohl das bedrückendste, was ich je in einem Card-Game gesehen/gespielt hab. Aber die anderen sind auch nicht schlecht.

Ryuichi_kato

Hatte ich mir auch erhofft