Rifujin na Magonote, der Autor der Light Novel »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation« (jap.: »Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu«), erklärte vor Kurzem über seinen offiziellen Twitter-Account den Grund für das freizügige Outfit von Vella.
Outfit soll ihre Schwester schützen
Vellas Schwester Shella habe demzufolge durch einen »Teleportationsvorfall« eine Phobie gegenüber Männern entwickelt, weshalb Vella das freizügige Outfit trägt, um die lüsternen Blicke der Männer auf sich zu ziehen und so von ihrer Schwester abzulenken.
Diese Wirkung zeige sich laut dem Autor deutlich bei der ersten Begegnung mit Rudeus. Er fügte hinzu: »Vella kümmert sich um Norn, während Paul sich dem Alkohol hingibt. Sie ist ein gutes Mädchen. Es gibt keine körperliche Beziehung zwischen den beiden.«
Die Anime-Serie »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation« basiert auf der gleichnamigen Light Novel von Rifujin na Magonote (Story) und Sirotaka (Illustrationen) und besteht bisher aus einer Staffel mit zwei Teilen. Hierzulande ist die Serie bei WAKANIM auf Abruf verfügbar.
- Zur Serie bei WAKANIM
- Light Novel bei Amazon bestellen
- »Mushoku Tensei«: Disc-Fassung deckt explizite Szene auf
Visual:
Handlung:
Als ein 34-jähriger Otaku-NEET von einem Lastwagen überfahren wird, ist seine Geschichte noch nicht zu Ende. Als Kleinkind in einer neuen Welt wiedergeboren, ergreift Rudy jede Gelegenheit, um das Leben zu leben, das er sich immer gewünscht hat. Bewaffnet mit neuen Freunden, einigen frisch erworbenen magischen Fähigkeiten und dem Mut, die Dinge zu tun, von denen er immer geträumt hat, begibt er sich auf ein episches Abenteuer – mit all seinen Erfahrungen aus der Vergangenheit!
Das Outfit ist aber auch mega heiß 🤤
Finde ich auch❤️ Allein für die großen Möpse muss ich mir die Serie unbedingt anschauen
Das er dies nochmal selbst persönlich erklären für Anime Zuschauer wo man solche Details auch in der LN findet. Trotzdem Daumen hoch das er sich die Mühe macht.
Na ja gut nicht jeder liest die LN nicht wahr? Wobei ich hier schon etwas Lust bekomme selbst mal in die LN zu schauen.Aber ich hab halt noch 1000 andere Sachen zu lesen^^
soll heißen dass das aus dem anime gecuttet wurde
Man muss ihnen halt zugestehen das man bei 4 Folgen pro Band nicht eben nicht alle Details von Nebencharakteren bringen kann. In der LN gibt es einen Abschnitt der aus ihrer Sicht erzählt wird und ihre Gedanken. Dabei erzählt sie halt das Ganze. Die Beiden sind ja nun wirklich nicht gesegnet mit vielen Auftritten, da muss man nachsehen das nicht alles geht. Oder betrachtet es so, die Light Novel hat damit auch seinen Wert als Bonus zum Anime 🙂
Ach, besonders zügig ist das Pacing im Anime doch sowieso nicht, da hätte man sicher noch Platz schaffen können.
Hab ich mir auch gedacht, hab aber nur die LN gelesen und warte gespannt auf Vol.14, leider noch 2 Wochen waren :/
Vlt werde ich mir noch den Anime anschauen um die Wartezeit zu verkürzen.
Das Autoren sich auch immer rechtfertigen müssen…
Naja, gut, hier gehts eben um ne Info, die man sonst nur in der LN finden würde. Ich selbst hab das Outfit nicht infrage gestellt, aber durch die Erklärung verstehe ich nun auch, warum dort ein halbnacktes Mädchen rumrennt 😉
Freizügigkeit in einem Ecchi-Anime. Welch‘ Affront! 🙄
Wann bitte sind in Anime und Manga große Oberweiten in knappen Outfits zum Problem geworden. Hab wohl die Memo verpasst. 🤣
zumal es ein sehr lange gültiges Fantasy-Gesetz ist, daß bei Frauen ein Bikine dieselbe Armor Class hat wie bei Männern eine komplette Plattenrüstung …
Vermtlich auch der beruhmte Fanservice.
ok… bin auf zukünftige erklärungen gespannt^^
Den Hinergrund kannte ich bisher nicht aber genau dafür feier ich den Anime. Selbst hinter scheinbar unwichtigen Fan-Service Nebencharakteren verbirgt sich eine Story.