Hajime Isayama, Original-Autor von »Attack on Titan«, schenkte Weltstar Billie Eilish vor Kurzem eine Illustration, welche die Sängerin als ein Mitglied des Aufklärungstrupps zeigt. Wir fassen zusammen.
Aufklärungstrupp bekommt Verstärkung
Die US-amerikanische Singer-Songwriterin Billie Eilish ist als Fan der japanischen Medien wohlbekannt, schließlich ist sie bereits mit Shirts von »Fire Force«, »Death Note« sowie »Attack on Titan« aufgetreten. Es war also keine allzu große Überraschung, welche Art von Geschenk ihr die Moderatoren einer japanischen Varieté-Show während ihres jüngsten Besuchs in Japan gemacht haben.
So erhielt sie neben einem »Sailor Moon«-Artbook, das von Manga-Schöpferin Naoko Takeuchi signiert wurde, auch eine handgezeichnete Illustration von »Attack on Titan«-Autor Hajime Isayama, die ihr euch wie gewohnt unter diesen Zeilen in diesem Artikel ansehen könnt.
Das Bild zeigt sie selbst als ein Mitglied des Aufklärungstrupps und mit einer Klinge ausgerüstet neben Eren, Mikasa und Armin vor dem kolossalen Titan. Ein Schriftzug gratuliert ihr darüber hinaus zu ihrem neuen Album »Hit Me Hard And Soft«, das am 17. Mai 2024 veröffentlicht wurde.
Die Anime-Adaption von »Attack on Titan« und die dazugehörigen Specials können mit deutscher Vertonung sowie im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll gestreamt werden. Alle Staffeln der TV-Serie sind darüber hinaus bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich.
Illustration:
Via X (1, 2)
©Hajime Isayama, KODANSHA/“ATTACK ON TITAN” Production Committee.
14 Kommentare und Antworten zu "Musik-Weltstar tritt »Attack on Titan«-Aufklärungstrupp bei"
Ich lese den Namen dieses »Weltstars« zum ersten mal
Billie Eillish? Von der habe ich sogar mal was gehört. Das ich da mal was voraus habe, hahaha! Die Songs sind … etwas eigen. Ich finde die aber ganz okay – und ich interessiere mich sonst nicht für derartige Musik.
Bin jetzt aber auch nicht unbedingt ein großer Musikfan höre hauptsächlich im Auto Musik und da ist meine Playlist seit 14 Jahren unverändert. Die einzige »neue« Musik die ich hin und wieder höre sind die Anime Openings/Endings 😂
Ich kenne mich auch nicht mit Musik aus; ich habe das nur mal aufgeschnappt und fand es okay. Mein Geschmack bei Musik liegt da auch eher woanders.
Huh?
Nichts für ungut, ich hab mit Musik so auch nicht viel am Hut, aber sie wurde schon nicht wenig in Sendungen-TV etc. erwähnt, also unbekannt ist sie auf keinen Fall. Wenn man dann selbst so hinter den Mond lebt das man wohl abseits Anime nichts mitkriegt sollte man solche Kommentare vielleicht lassen. xd
@ Akai: 2x Oscar bester Filmsong und über 100Mio verkaufte Tonträger.
Mag selbst nur sehr ausgewähltes von ihr aber den »Titel« hat Sie sich schon verdient.
Die in dem leeren Einkaufzentrum druch ist und sich das Essen geschnappt hat; war mir direkt sympathisch, haha!
Ist doch eine nette Aktion sowas. Manch einer respektive eine hätte sowas bestimmt auch gern in Bezug auf die eigenen Lieblingsanime.
Finde ich gut, da dadurch eventuell die Popularität solcher Werke zunimmt. Hoffe ich jedenfalls…
AOT hat es ja auch nötig als abgeschlossenes Werk was schon groß beworben wurde
Bruh!!!
Hmm, ich hätte nicht oder nicht sofort Billie Eilish auf der Illustration erkannt; sie guckt zu streng darauf. Eigentlich hat sie eher ein lässigen, kühlen Ausdruck.😅
Naja, ich finde sie toll. Damals als sie »Bad Guy«-Song 2019 rausbrachte, war ich kurze Zeit irgendwie verknallt in sie, und sie hatte noch schöne grünblaue Haarfärbung.😳 Aber sonst habe ich keine Songs mehr von ihr gehört, nur irgendwas mit FastFood in einem Einkaufszentrum noch, glaube ich mich zu erinnern…🤔
Verdammt der Matthias und die Nadine von nebenan laufen seit über 20 Jahren mit Anime Merch durch die Gegend und supporten Animes seit der Zeit Erwähnung null (dies ist ein Beispiel) muss schon sein berühmt zu sein um noch mehr zucker in den Ar… Zu kriegen
Echt toll! Sie ist meine Lieblings Sängerin