Auf dem X-Account der Anime-Adaption von »GNOSIA« wurde heute verkündet, dass diese ab dem 11. Oktober 2025 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Einen neuen Trailer könnt ihr euch weiter unten ansehen.
Opening vorgestellt
»GNOSIA« entsteht unter der Regie von Kazuya Ichikawa (»Bakugan«) im Studio Domerica. Jukki Hanada (»ATRI: My Dear Moments«) verfasst dabei das Drehbuch, während Arisa Matsuura (»Romantic Killer«) das Charakterdesign beisteuert.
Der Opening-Song »Bake no Kawa«, der im Trailer zu hören ist, stammt von MAISONdes (Opening von »Trapezium«), Kobo Kanaeru, Kasane Teto, Giga und Teddyloid. Der Ending-Song »Loo% Who%« wird von Ling Tosite Sigure gesungen.
Das gleichnamige originale Videospiel von Petit Depotto erschien in Japan am 20. Juni 2019 für die PlayStation Vita. Eine englischsprachige Version wurde 2021 vom Publisher Playism für die Nintendo Switch veröffentlicht.
- Erster »Demon Slayer: Infinity Castle«-Film bricht nächsten Rekord
- Neuer Trailer zum Fantasy-Anime »A Wild Last Boss Appeared!«
- Kyoto Animation kündigt bald ein neues Anime-Projekt an
Trailer:
Dieses externe Video stammt von YouTube.
Visual:
Handlung:
Auf einem treibenden Raumschiff bedrohen die Gnosia die Crew. Sie tarnen sich als Menschen, täuschen und vernichten nach und nach jedes Besatzungsmitglied.
Um zu überleben, schicken die Menschen die Verdächtigen in den Kälteschlaf – doch ob sie wirklich Gnosia sind oder unschuldige Opfer, bleibt ungewiss. Können die Menschen triumphieren oder ist ihr Untergang besiegelt?
©Petit Depotto/Project D.Q.O.
Hmm … finde ich nicht uninteressant, aber Loop … da bin ich kein Freund von muss ich sagen.