Das japanische Unternehmen Starts Publishing hat heute verkündet, dass die Isekai-Novel »The Strongest Man, Born From Misfortune« (jap.: »Fuun Kara no Saikyou Otoko«) eine Anime-Adaption erhält. Ein Bild zur Ankündigung findet ihr unten.
Details noch offen
Bei der Anime-Umsetzung handelt es sich um eine TV-Serie, die zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Weitere Einzelheiten, wie die Mitwirkenden an der Produktion, stehen noch aus.
Die gleichnamige originale Light-Novel-Reihe aus der Feder von Fukufuku wird seit November 2020 mit Illustrationen von Zunn Nakabayashi in Japan veröffentlicht. Der Verlag Starts Publishing brachte bislang acht Bände in den Handel.
Eine Manga-Adaption von Zun Nakabayashi debütierte im Oktober 2021 auf der »Comic Glast«-Website. Das Werk ist aktuell nicht auf Deutsch erhältlich.
- Limitierte Blu-ray-Box mit allen 23 »Pokémon«-Filmen angekündigt
- Zwei Anime-Neuzugänge ab sofort auf Netflix verfügbar
- Prime Video entfernt drei Anime-Titel aus seinem Programm
Bild zur Ankündigung:
Handlung:
Siegbert stirbt bei einem Unfall und wird in eine liebevolle Familie wiedergeboren. Endlich scheint ihm ein friedliches Leben vergönnt – doch sein übernatürlich hohes Glück verändert alles. Jede Chance wird zum Schlüssel, um das unerfüllte Vermächtnis seiner Familie zu vollenden und die ersehnte Erlösung zu bringen.
© Fukufuku, Zunn Nakabayashi, Starts Publishing / he Strongest Man, Born From Misfortune Production Committee
Klingt ja mal wieder nach was ganz neuem…
Der Siegbert also … Wenn er so viel Glück hat, sollte er Lotto spielen. Aber da wird es wohl kein Lotto geben. Aber Glücksspiel bestimmt. Braucht er nicht Pflegeprodukte aufzulegen, hahaha!
Der rothaarige Typ unten rechts guckt etwas hochmütig. Mal sehen, ob das Feind oder Freund ist. Oben links die Gestalt dürfte aber wohl von größerem Interesse sein – sonst würde man die ja nicht so unerkannt stehen lassen.
Der gehörnte weiße Tiger ist dann bestimmt – er hat ja übernatürlich hohes Glück – irgend so eine legendäre Bestie. Aber warum die Charaktere alle immer so klein sein müssen …