Der japanische Verlag Kodansha gab heute bekannt, dass die Manga-Reihe »Hanaori-san Still Wants to Fight in the Next Life« (jap.: »Hanaori-san wa Tensei Shite mo Kenka ga Shitai«) eine Anime-Adaption erhält. Ein erstes Visual findet ihr unten.
Start im nächsten Jahr
Bei der Anime-Umsetzung handelt es sich um eine TV-Serie, die im Laufe des nächsten Jahres im japanischen Fernsehen startet. Weitere Details, wie etwa die Mitwirkenden an der Produktion, stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.
Die gleichnamige originale Manga-Reihe stammt aus der Feder von Hekiru Hikawa und erscheint seit August 2021 im »Morning Two«-Magazin. Der Verlag Kodansha brachte bislang fünf Bände als Print-Version in den japanischen Handel.
Das Werk ist aktuell weder mit deutscher noch mit englischer Übersetzung erhältlich. Sollte sich dies ändern, erfahrt ihr es bei Manga2You.
- Drei Anime-Neuzugänge ab sofort bei Prime Video verfügbar
- Neuer Trailer zu »Digimon Beatbreak« stellt Opening vor
- Fünfte »Rent-A-Girlfriend«-Staffel für 2026 angekündigt
Visual:
Handlung:
Ryuusei Narukami verbringt seine Tage abgeschottet beim Zocken, doch in Wahrheit war er einst ein finsterer Dämonenlord aus einer Fantasywelt, wiedergeboren in unserer Welt.
Sein Schicksal nimmt eine Wende, als er auf die streitlustige Kaori Meteor trifft – die Heldin, die ihn einst besiegte und nun als Oberschülerin wiedergeboren wurde.
© Hekiru Hikawa, Kodansha / Hanaori-san Still Wants to Fight in the Next Life Production Committee
Ein Reverse-Isekai also …
Das Zielkreuz im Auge von dem Mädel … da wäre doch eine Armbrust oder ein Bogen eine viel passendere Waffe als ein Schwert, hahaha!
Klingt 1:1 nach The Devil is a Part-Timer!, nur das wir hier einen Reverse-Isekai haben. 😅 Brauche ich nicht unbedingt 😅