»Digimon Data Squad« ab Montag bei TELE 5

Nachdem die TV-Ausstrahlung von »Digimon Frontier« am Sonntag bei TELE 5 endet, geht es direkt mit der nächsten »Digimon«-Serie weiter. Am Montag nimmt der Sender »Digimon Data Squad«, die fünfte Serie des Franchises, in sein Programm auf.

»Digimon Data Squad«, das bereits 2007 seine deutsche TV-Premiere bei RTL II feierte, wird ab Montag jeden Morgen zwischen 04:30 Uhr und 06:00 Uhr bei TELE 5 zu sehen sein. Da es sich hierbei nur um einen Lückenfüller handelt, variiert die Sendezeit jeden Tag um mehrere Minuten. Die genauen Zeiten können der Webseite von TELE 5 entnommen werden.

Werbung

Nach der TV-Ausstrahlung können die einzelnen Episoden auf der Webseite des Senders kostenlos gestreamt werden.

>> Zu »Digimon« bei TELE 5
>> »Digimon« auf DVD/BD bestellen
>> »Digimon« bei Amazon Video

Darum geht es:
In einer nicht allzu fernen Zukunft befindet sich Yoshino Fujieda auf Streife und sucht nach einem Agumon, das aus der Digiwelt in die der Menschen geflohen ist. Als sie es findet, kämpft es gerade – und zwar gegen einen Menschen. Masaru und das Agumon fliehen, da sie ihren Kampf ohne das Einschreiten der Polizei beenden wollen. Trotz aller Angebote wollen sie der DATS (Digimon Accident Tactics Squad) nicht als Team beitreten, doch als ein riesiges Kokatorimon die Stadt zerstören will, digitiert Agumon zu Geogreymon, um die geheime Organisation zu unterstützen.

Quelle: TELE 5

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "»Digimon Data Squad« ab Montag bei TELE 5"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
wilko
Gast
wilko

Eine von manchen vielleicht etwas unterschätze Digimon Staffel. Die Serie hat doch einiges mehr zu bieten, als einen Markus, der die Digimon mit bloßen Händen ins Gesicht schlägt xD

Von Adverntures bis Data Squad… ich schau alle Digimon Staffeln immer wieder gern ^^
(außer Fusion…. versteht sich von selbst xD )

X. Z.
Gast
X. Z.

Ich empfehle, sich nicht auf die Sendezeiten, die auf der Tele-5-Website angegeben sind, zu verlassen. Die sind oft falsch. Laut deren Website kam heut 4:50 eine Folge Digimon und 5:15 Tele 5 Promo (was auch immer das ist). In Wirklichkeit kamen zwei Folgen Digimon (ungefähr 4:50 und 5:12). Schaut lieber auf Fernsehprogrammwebsites nach. Da sind sie eher richtig.

Daniel
Gast
Daniel

Wozu habt ihr eigendlich Twitter, wenn dort eh niemand liest?
https://twitter.com/Gaotweet/status/984847820707500033
x.x

Tuber
Gast
Tuber

Hatte sie letztes Jahr nochmal gesehen. Naja, also mir fehlt mittlerweile das Verständnis für diese Storyline.
Warum kloppt man auf Digimon ein?^^

Anonymous
Gast
Anonymous

ich frage mich ob nach digimon data squad auf tele 5 Digimon Fusion kommt