»No Game No Life Zero«: Erste Infos zum Disc-Release

Am 7. und 10. Juni 2018 zeigt KSM Anime den heiß erwarteten Film »No Game No Life Zero« in den hiesigen Kinos. Auf der DoKomi gab der Publisher nun bekannt, dass der Film voraussichtlich bereits in diesem Jahr auch auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.

Demzufolge peilt KSM Anime den Disc-Release aktuell für Ende August beziehungsweise Anfang September 2018 an. Der genaue Termin steht bisher jedoch noch nicht fest.

Tickets für die beiden Kinotermine sind auf deinkinoticket.de sowie in den teilnehmenden Kinos erhältlich. Die Anime-Serie »No Game No Life« erschien bei KSM Anime bereits in drei Volumes auf DVD und Blu-ray.

Trailer:

Quelle: peppermint anime Livestream DoKomi

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»No Game No Life Zero«: Erste Infos zum Disc-Release"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast

Wenn so früh kommt, erspare ich mir den Kinobesuch.

Mastaro
Gast

Kaufe ich mir aber gönn mir dennoch den kinobesuch

Sota_kuun
Gast

kauf ich mir freu mich würde natürlich auch gern ins kino gehen aber leider ist das so weit weg

Florentine-chan
Gast

Das freut mich, gehe dennoch auch ins Kino.