»Tokyo Ghoul:re« ab heute auf Deutsch bei Anime on Demand

Bereits seit einigen Wochen zeigt Anime on Demand die Serie »Tokyo Ghoul:re« im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Nun gab der VoD-Anbieter bekannt, dass man die ersten sechs Episoden heute um 18:00 Uhr auch mit deutscher Sprachfassung veröffentlichen wird. Die deutschen Sprecher findet ihr weiter unten in der Übersicht.

Die Anime-Serie entsteht im Studio Pierrot unter der Regie von Odahiro Watanabe. Atsuko Nakajima steuert das Charakterdesign bei, während Chuuji Mikasano erneut für die Serienzusammensetzung verantwortlich ist.

Werbung

Anime on Demand veröffentlicht jeden Dienstag um 17:00 Uhr eine neue Episode von »Tokyo Ghoul:re« mit deutschen Untertiteln. Der erste »Tokyo Ghoul«-Anime sowie der dazugehörige Manga sind bereits bei KAZÉ erhältlich.

>> Zu »Tokyo Ghoul:re« bei Anime on Demand

Bei Amazon bestellen:
>> »Tokyo Ghoul«-Anime
>> Manga-Reihe

Deutsche Sprecher:
CharakterSynchronsprecher
Haise SasakiRicardo Richter (Ken Kaneki, Tokyo Ghoul)
Toka KirishimaSarah Alles (Toka Kirishima, Tokyo Ghoul)
Kuki UrieFelix Spieß (Piccolo, Dragon Ball Super)
Toru MutsukiMaja Maneiro (Jaguar-Boss, Concrete Revolutio)
Ginshi ShirazuJesco Wirthgen (Kouta, Elfenlied)
Saiko YoneyabashiDaniela Reidies (Hawk, The Seven Deadly Sins)
Kanae von RosenwaldLaura Sophia Landauer (Jessan, Black Lake)
TorsoFlorian Clyde (Muga Iori, Detektiv Conan: Der purpurrote Liebesbrief)

Promo-Video:

Handlung:
Die Menschen sind nicht allein. Unter ihnen leben Ghule, die äußerlich nicht zu erkennen sind. Doch zum Überleben benötigen sie Menschenfleisch. Während die Ghule Jagd auf die Menschen machen, verfolgt die Ghul-Polizei CCG sie unter hohen Verlusten. Doch nun rüstet das CCG auf: Einer neuen, experimentellen Einheit wird die Kralle der Ghule, mit der diese ihre Opfer töten, implantiert. Die sogenannten »Quinks« unter der Leitung von Haise Sasaki sollen dabei helfen, die Ghule endgültig auszurotten. Doch auch die Ghule haben sich nach der letzten großen Schlacht neu organisiert …

Quelle: Anime on Demand

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "»Tokyo Ghoul:re« ab heute auf Deutsch bei Anime on Demand"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
shinji
Gast
shinji

Toll..voll der Megaspoiler!
Jetzt weiss jeder, dass Ken Kaneki auch Haise Sakagi ist11!!!1! 😂😬

Mana
Gast
Mana

Wird halt im Original so sein und jeder der sowas liest oder gute Ohren hat bzw eh das Original kennt wird es so ja eh schon wissen.

shinji
Gast
shinji

Das war nicht ernst gemeint von mir 😉

SleepyDave
Gast
SleepyDave

Oh, das kommt in der Tat unerwartet. Habe mich ja schon gewundert, als Comic Girls ein Simuldub wurde, sowas wie Tokyo Ghoul oder High School DxD dann aber nicht…

Ruki
Gast
Ruki

Comic Girls ist klasse! Ich schaue die Serie zwar auf Japanisch, weil mir die deutsche Fassung nicht gefällt, aber ich finde es super, dass gerade für den ersten Simuldub von Kaze eine Slice-of-Life-Serie ausgewählt wurde, da diesem Genre in Deutschland meistens nicht so viel Beachtung geschenkt wird.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ich schaue den deutschen Dub gerne bei Comic Girls, weil ich finde die deutsche Synchro mehr als gelungen. 🙂

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Finde ich gut, habe schon auf einen deutschen Dub gehofft. 🙂

Julian Fischer
Gast
Julian Fischer

Freu mich

OkazakiFan26
Gast
OkazakiFan26

Schade, dass das so spät kommt, könnte es nicht wie bei Comic Girls, einbisschen mehr von anfang sein );

Momo
Gast
Momo

Comic Girls hat mit Sicherheit den Vorzug bekommen da die Serie anscheinend schon fertig ist und auch komplett synchronisiert wurde. Dafür spricht unter anderem dass jennifer Weiß Urlaub gemacht hat und das auch auf Twitter gepostet hat.

Tokyo Ghoul :re dagegen könnte sich noch in Produktion befinden, dafür sprechen unter anderem gelegentliche Delays bei der Anlieferung des Materials und es ist unwahrscheinlich dass jede Woche die neue Folge synchronisiert wird. Ich gehe davon aus dass die Synchro im 6er Pack kommt, also die zweite Ladung dann wahrscheinlich ende Juli, anfang August.

Das sind aber nur Mutmaßungen meinerseits.

Kazan
Gast
Kazan

Laut Anime on Demand kann man noch nicht sagen, wann die nächsten Episoden kommen, da die Synchronarbeiten noch im Gange sind.

F4ilcr0ft
Gast
F4ilcr0ft

Freu dich doch, dass die ersten 6 Folgen jetzt schon auf Deutsch sind und du nicht mindestens nen Jahr nachdem die Staffel zuende ist warten musst.

Semih
Gast
Semih

Bei der deutschen Stimme von Saiko Yonebayashi hätte ich Paulina Rümmelein gerechnet.