ProSieben MAXX teasert neue »Detektiv Conan«-Folgen an

Schon seit anderthalb Jahren zeigt der Free-TV-Sender ProSieben MAXX den Anime-Klassiker »Detektiv Conan« wieder im TV. Mittlerweile hat der Sender bereits alle 333 auf Deutsch verfügbaren Episoden sowie 20 Filme der beliebten Krimi-Reihe ausgestrahlt. Doch wird man die Serie irgendwann auch fortsetzen?

Der Twitter-User @Digiflash schrieb vor einigen Tagen in einem Tweet an ProSieben MAXX, dass er sich über neue »Detektiv Conan«-Folgen freuen würde. Dies nahm der TV-Sender zum Anlass, um den Tweet zu teilen und diesem einen vielversprechenden Kommentar hinzuzufügen.

Bereits im letzten Jahr verkündete ProSieben MAXX sein Interesse an neuen Episoden der Serie (wir berichteten). Damals gab man bekannt, dass man hofft, dass man 2018 neue Folgen des Anime-Klassikers nach Deutschland bringen könnte.

Neue Folgen von »Detektiv Conan« wurden bisher zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber die Chancen stehen derzeit nicht schlecht, dass es bald so weit sein könnte.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

31 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX teasert neue »Detektiv Conan«-Folgen an"

avatar
Neueste Älteste
Bishoujo Typ
Gast
Bishoujo Typ

Wäre richtig geil. Wegen der erfolgreichen Entwicklung unseres Anime-Marktes die letzten Jahre bin ich wieder stolz darauf Deutscher zu sein!

sad dude
Gast
sad dude

Poe’s law? Wenn nein, ist das irgendwie deprimierend.

Lou
Gast
Lou

Das darf man auch, Deutschland hat neben Frankreich momentan den größten Anime Markt bzw. auch die größte Auswahl in Europa. Mittlerweile haben wir sogar Italien und Spanien längst eingeholt.

Balmung
Gast
Balmung

Glaube ich erst, wenn ich es sehe. Zu lange warte ich jetzt schon und zu oft wurden einem bereits Hoffnungen gemacht. 😉

Nyan-Kun
Gast
Nyan-Kun

Geht mir genauso, wobei Maxx mit dem heiß machen und ihren Andeutungen schon sehr deutlich sind.

Insofern bin ich mal vorsichtig optimistisch. ProSieben Maxx wäre ihres Lebens nicht mehr froh, wenn sich das alles nur als heiße Luft entpuppt.

Serienjunkie
Gast
Serienjunkie

Durch Einträge im Synchronforum von vertrauenswürdigen Usern und post von Karin Lehmann persönlich auf Facebook ist es eigentlich schon bestätigt das Conan (Serie) bei Oxygen aufgenommen wird. Das einzigste was wir noch nicht haben ist ein Ausstrahlungstermin. Also kannst du dein misstrauen gleich im Garten begraben gehen und dich auf die kommenden neuen Folgen freuen. Man schauen wenn Pro7Maxx es offiziell angekündigt.

Mav
Gast
Mav

Hoffentlich mit der alten Synchro-Besetzung. Ein neuer Cast wäre…. schwer gewöhnungsbedürftig… oder die neuerdings üblichen 0815-Sprecher, die man gefühlt in jedem 2. Dub hört.. (*die nicht mehr hören kann*)

GameWave
Gast
GameWave

Also ich weis das der alte Conan/Shinichi Sprecher da bock drauf hätte 🙂 hat er ja schon öfters mal erwähnt bei interviews 🙂

Rhindor
Gast
Rhindor

Was das angeht Guiliana jakobeit (Sprecherin von Ran) hat auch in nem Interview auf YouTube gesagt, das sie unnormal Bock hätte weiter Detektiv Conan folgen zu synchronisieren bzw. als Ran zu sprechen, da sie die Rolle sehr gerne mag. Also sehr viele Sprecher würden hoffentlich wieder mitmachen, vllt. ein paar kleinere Nebenrollen (Vodka und Prof. Agasa werden ne neue Stimme haben) sowie in den Filmen und im zukünftigen Remake der 1. folge von Detektiv Conan zu hören ist. Alles in Allem, Hype auf dc ist schon da

Herki
Gast
Herki

Wenn neue Folgen kommen glaub ich schon, das die aktuelle Besetzung der Conan-Filme genommen wird!
Tobias Müller hat in einem Interview mal betont, das ihm seine Hauptrolle und die Reihe selbst sehr am Herzen liegt und das er es schade findet das später nur noch die Filme eingesprocheb wurden!

Fanny
Gast
Fanny

Hammer mega geil Vorfreude pur 🤩😍