Die Top 10 beliebtesten Animes – NewType Oktober 2018

In der aktuellen Ausgabe des japanischen »NewType«-Magazins wurde wieder ein Ranking zu den derzeit beliebtesten Anime-Serien in Japan veröffentlicht. Auch dieses Mal haben wir die Ergebnisse hier im Artikel für euch zusammengefasst.

Wie gefallen euch die aktuellen Lieblinge der »NewType«-Leser? Seid ihr zufrieden oder fehlt eure Lieblingsserie?

>> Weitere spannende Rankings findet ihr hier!

Mehr Rankings aus der aktuellen »NewType«-Ausgabe:
>> Die Top 10 beliebtesten weiblichen Anime-Charaktere
>> Die Top 10 beliebtesten männlichen Anime-Charaktere

RANKING:
10. Persona 5 the Animation

9. One Piece

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

20 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten Animes – NewType Oktober 2018"

avatar
Neueste Älteste
Myteakay
Gast
Myteakay

Auf platz 1 ist für mich my hero academia,platz 2 attack on titan, platz 3 one piece.

Yuya Sakaki
Gast
Yuya Sakaki

Freut mich aber deine Meinung interessiert keinen:)

Nobb
Gast
Nobb

Freut mich aber deine Antwort juckt keinen 🙂

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Freut mich, aber deine Belehrung juckt keinen.

sad dude
Gast
sad dude

Doch, dich anscheinend.

Bloodx
Gast
Bloodx

Ach ist das nicht schön das wir uns alle Freuen 😀

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

My Hero Academia wäre für mich auch höher. 🙂

Kigeki
Gast
Kigeki

Overlord auf Platz 2. Wenn es tatsächlich so beliebt ist, erklärt das wenigstens warum Madhouse eine Staffel nach der anderen raushaut

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Overlord ist cool, finde sogar die deutsche Synchro ist mehr als gelungen, nach 2 Folgen war ich schon begeistert, das war ich nach 2 Folgen von SAO nicht, da ging die Begeisterung für mich schon in den Keller. 😉

Amane
Gast
Amane

Also du hatest ja auch bei jeder Gelegenheit gegen SAO.
Man muss es ja nicht mögen, aber irgendwo wird es dann auch mal peinlich.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

@Amane wie oft den noch haten ist was völlig anderes, bei dir rede ich wohl gegen eine Wand? Und was anderes, es ist meine Meinung und die darf ich wohl äußern? Wenn du damit nicht klar kommst, ist das deine Sache… also echt wieder so ein Fanboy oder Fangirl der eigene Meinungen nicht akzeptieren kann…

Fall-Moon
Gast
Fall-Moon

Nein, Amane hat schon recht. So wie du ständig über SAO herziehst, bist du genauso schlimm wie dieser Daniel mit seinem Steelbook-Wahn.
Einfach nur traurig.

Wasgehtsiedasan
Gast
Wasgehtsiedasan

Also wenn dir die Deutsche synchro gefallen hat dann sind deine Ansprüche aber schon niedrig angesetzt.

Killua
Gast
Killua

Black Clover hätte ich auch gern in der Liste gesehen ^^

Levi
Gast
Levi

Black Clover ist einfach nicht so toll.

Schlechte Animation

Amane
Gast
Amane

Ja da sitzt leider tatsächlich das falsche Studio am Hebel.
Storymäßig macht es als Shounen echt was her.

GameWave
Gast
GameWave

Wat die Animationen sind gar nicht mal so scheiße zumindest zum ende des Arcs gerade 🙂

aber ich fand BC am anfang okay aber nicht so nice aber nach so 20+ folgen war es echt geil 😀
Was ich aber extrem nice finde an BC ist das man nicht so einen 100% Fokus auf Asta hat sondern die charaktere drum rum etwas mehr mit einbezieht 🙂

Was ich aber echt blöd finde ist das es schlag auf schlag kommt und Asta immer hard aufs Maul kriegt aber nach ein paar tagen wieder fit wie sonst was ist :/ Es gibt echt wenige gechillte folgen wo es nicht direkt extrem abgeht :/ Deshalb würde ich mich über ein paar filler ab und zu echt freuen 🙂

Mana
Gast
Mana

Die Leute bei den Abstimmungen scheinen nur mehr die immer gleichen zu kenen. Aber vielleicht stehen manch andere auch einfach nie groß zur Auswahl.

sinned184
Gast
sinned184

Overlord!!

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Meine Rede! 🙂