Anime2You Award: Die Top 10 besten Anime-Serien international 2018

Nachdem ihr in den letzten Tagen wieder fleißig für eure Favoriten aus dem letzten Jahr beim Anime2You Award 2018 abgestimmt habt, stehen nun die Ergebnisse fest. Heute präsentieren wir euch die Gewinner der Kategorie Bester Anime international.

Wähle den Anime des Jahres 2018!

Die Ergebnisse der ersten zwölf Kategorien stehen fest – doch das Voting ist noch nicht vorbei! Jetzt treten die 25 Serien und Filme, die erstmals im Jahr 2018 in Deutschland oder Japan veröffentlicht wurden und in den Anime-Kategorien die meisten Stimmen erhalten haben, gegeneinander an. Wer hat die Auszeichnung »Anime des Jahres« am meisten verdient?

>> Zur Abstimmung
>> Zu den Ergebnissen

Weitere Kategorien im Überblick:

Bekanntgabe der Gewinner in einer Kategorie verpasst? Kein Problem! Nachfolgend findet ihr alle Links zu den Kategorien, die wir bei Anime2You bereits vorgestellt haben. Alternativ gibt es auf der Award-Webseite die Gewinner aller Kategorien im Überblick.

Bester Anime international 2018:

Info: Diese Kategorie enthält ausschließlich Serien, die im Jahr 2018 im japanischen Fernsehen liefen und die bislang noch nicht in Deutschland veröffentlicht wurden. Für Simulcasts gibt es eine eigene Kategorie.

RANKING:
10. Real Girl (3D Kanojo) – 2,13 %

9. Lupin III: Part V – 2,18 %

8. Megalo Box – 2,33 %

7. Devils‘ Line – 3,07 %

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Anime2You Award: Die Top 10 besten Anime-Serien international 2018"

avatar
Neueste Älteste
Phipps
Gast
Phipps

Ich komm echt nicht drüber weg, dass ich Overlord 3 frühsestens Mitte 2020 sehen kann. Danke KSM.

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Ist halt eine große Lizenz, da kann KSM auch nichts dafür…

KuroMandrake
Gast
KuroMandrake

Wow Overlord II auf Platz 1, es geschehen noch Wunder.^^

sad dude
Gast
sad dude

So viel stand ja nun nicht zur Auswahl.

Hiecchi
Gast
Hiecchi

Yagate Kimi ni Naru hätte ruhig etwas höher stehen können, aber bin schon froh genug Overlord in den Top3 2mal zu sehen ^^

Railgun
Gast
Railgun

Schade das Serien mit ner grossartigen Regie/Produktion wie YagaKimi & Gridman weniger stimmen als so was wie Angels of Death und Overlord bekommt. Und kommt mir nicht mit Overlord sei besser Produziert, ich meine schaut euch einfach dieses CGI an und dann schaut das grossartige CGI in Gridman an, und das ist nun nur die Produktion, da kommt dann ja noch ein tolles Storyboard und ne super Regie dazu~

Aber na gut das Overlord vorne sein wird war leider klar (ist halt drecks beliebt), auch wenn ich es besser fände man hätte beide Seasons zusammen genommen, das ganze wirkt doch eher wie ne Split-Cour Serie, aber um Himmelswillen Angels of Death?? Das war doch die reinste Edgy-Parade mehr nicht D: