AKIBA PASS Festival 2019: Erster Ehrengast steht fest

Der Publisher peppermint anime stellte heute den ersten Ehrengast vor, der beim AKIBA PASS Festival 2019 anwesend sein wird. Das Event findet vom 26. Januar bis zum 10. Februar in 11 Städten statt.

Bei dem Ehrengast handelt es sich um den Synchronsprecher Yuki Kaji, der in Hamburg und Berlin den Film »Peace Maker Kurogane« vorstellen und den Fans nach der Vorführung für ein Q&A und eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen wird.

Kaji ist untere anderem durch seine Rollen in »The Seven Deadly Sins« (als Melodias), »Attack on Titan« (als Eren), »My Hero Academia« (als Shouto) und »Haikyu!!« (als Kenma) bekannt.

Alle Details zu den Filmen sowie zu den Veranstaltungsorten und Tickets können der Webseite des Festivals entnommen werden. Tagespässe und Einzelkarten sind bei Eventbrite im Vorverkauf erhältlich.

Quelle: peppermint anime

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "AKIBA PASS Festival 2019: Erster Ehrengast steht fest"

avatar
Neueste Älteste
Levi
Gast
Levi

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich cool.

Was aber der Hammer wäre die Sprecherin von Ruffy aus One Piece oder der Sprecher von Zorro oder von Doflamingo.

Mangabanger
Gast
Mangabanger

Ich bin beeindruckt. Nur schade dass mich keiner der Filme interessiert.