»A Chivalry of a Failed Knight« ab sofort bei TV NOW

Anime-Nachschub bei TV NOW: Ab sofort bietet der VoD-Anbieter den Anime »A Chivalry of a Failed Knight« kostenlos mit deutscher Sprachausgabe auf Abruf an.

Die Serie wurde hierzulande bereits von KSM lizenziert und mit deutscher und japanischer Sprachfassung als Komplettbox auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Für die deutsche Synchronisation wurden die G&G Studios (»Trinity Seven«, »No Game No Life«) beauftragt.

Werbung

Ab Ende März wird WATCHBOX als eigenständige Plattform abgeschaltet und vollständig in TV NOW integriert. Weitere Details zur Umstellung findet ihr hier.

>> Zur Serie bei TV NOW

Bei Amazon bestellen:
>> Complete-Edition (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Darum geht es:
Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills besitzt noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, eine ausländischen Prinzessin und die beste Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …

Quelle: RTL

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "»A Chivalry of a Failed Knight« ab sofort bei TV NOW"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
shinji
Gast
shinji

Nur Premium-Kunden haben übrigens Zugang zur TV Now app.
Will man ohne den Bezahlzugang schauen, geht es nur über den Browser…

Damit ist bei mir TV Now am Fernseher wohl gestorben…

Hyourinmaru
Gast
Hyourinmaru

Mehr noch, bei TV NOW wird man mit noch mehr Werbe-Clips zugeballert. Waren es früher bei Watchbox nur 1 Werbe-Clip pro Video, sind es nun 4(!). Zwei am Anfang und zwei in der Mitte, jeweils nach 12 Minuten. Und wenns dumm läuft, darf man sich 4 mal denselben Clip reinziehen. >:-\

Ben
Gast
Ben

Ich hoffe ja noch, dass Watchbox die neuen Titel für den Februar auch auf ihre Seite watchbox.de bringt. Der Umzug soll ja erst Ende März erfolgen (wenn ich richtig informiert bin). Das wäre meiner Meinung nach dann auch ein würdiger Abschied.
Darüber hinaus funktioniert die Seite von TV Now bei mir leider nicht richtig. Ich kann keine Videos abspielen: Über den Ladebalken komme ich leider nicht hinaus. Sehr schade =(
Dementsprechend empfinde ich es sehr schade, dass eine tolle Plattform mit vielen abwechslungsreichen und teilweise aktuellen Anime-Titeln sein Ende findet. Watchbox werde ich auf TV Now auch nicht weiterschauen.
RIP Watchbox

Robin Hirsch
Admin

Nein, die neuen Titel gibt es nur noch bei TV NOW.