Netflix: Original-Anime von Wit Studio angekündigt

Der VoD-Anbieter Netflix gab heute bekannt, dass man derzeit an einem neuen Original-Anime mit dem Titel »Vampire in the Garden« arbeitet, der von Wit Studio produziert wird. Die Serie soll weltweit auf der VoD-Plattform veröffentlicht werden.

Der Anime entsteht unter der Regie von Ryoutarou Makihara (»The Empire of Corpses«) bei Wit Studio (»Attack on Titan«). Tetsuya Nishio (»Naruto«, »Boruto: Naruto Next Generations«) übernimmt dabei die Charakterdesigns. Weitere Details stehen bislang noch aus.

Werbung

Bereits vor über einem Jahr gab Netflix bekannt, dass man eine umfangreiche Geschäftsallianz mit den japanischen Animationsstudios Production I.G, Wit Studio und Bones eingegangen ist. Aus dieser Kooperation gehen in Zukunft einige Serien wie »Ghost in the Shell: SAC_2045«, »ULTRAMAN«, »Dragon’s Dogma« und »Super Crooks« hervor.

Handlung:
Die Geschichte dreht sich um die beiden Mädchen Momo und Fine, die sich zufällig treffen. Dadurch entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen Mensch und Vampir.

Quelle: Netflix

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "Netflix: Original-Anime von Wit Studio angekündigt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
8149
Gast
8149

Netflix soll auch mehr in Studio Mir oder andere non-Japan-Animationsstudios Geld reinpumpen. Wäre sehr schade, wenn KOJI (Mir) keinen Abnehmer findet.

Skrr Skrr
Gast
Skrr Skrr

Neue GitS Staffel? Wie geil ist das denn?