»Toilet-Bound Hanako-kun« erhält eine Anime-Umsetzung

In der neuesten Ausgabe des »GFantasy«-Magazins wurde kürzlich bekannt gegeben, dass Iro Aidas Manga »Toilet-Bound Hanako-kun« (jap.: »Jibaku Shounen Hanako-kun«) einen TV-Anime erhalten wird. Genaue Details zur Umsetzung stehen bislang noch aus.

Aida startete den Manga im Juni 2014 im »GFantasy«-Magazin. Square Enix veröffentlichte bisher neun Bände in Japan. Hierzulande ist die Reihe bisher nicht erhältlich.

Wann die Anime-Adaption startet, ist derzeit noch unklar.

Ankündigung:

Handlung:
»Hanako-san, Hanako-san… bist du da?«

An der Kamome Academy gibt es Gerüchte über die »Sieben Geheimnisse der Schule«, von denen eines Hanako-san ist. Man erzählt sich, dass Hanako-san in der dritten Kabine der Mädchentoilette im dritten Stock des alten Schulgebäude wohnt und jeden Wunsch erfüllt, wenn sie gerufen wird. Nene Yashiro, ein okkultliebendes Oberschul-Mädchen, das von Romantik träumt, wagt sich in dieses verfluchte Badezimmer… aber Hanako-san, die sie dort trifft, ist nicht wie sie es sich vorgestellt hat! Hanako-san von der Kamome Academy… ist ein Junge!

Quelle: pKjd, MyAnimeList

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "»Toilet-Bound Hanako-kun« erhält eine Anime-Umsetzung"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ookami8
Gast

Yeah freue mich total darauf!
Jetzt wäre es toll wenn der Manga auch noch auf Deutsch erscheint.^^

Mana
Gast

Hätte soviel bessere und interessantere aus dem Magazin gegeben die als Anime toll gewesen wären….

Juby
Gast

Liest du denn den Manga? Ich persönlich finde ihn jedenfalls sehr unterhaltsam und ich freue mich über die Adaption

Mana
Gast

Mir hat schon das etwas reinsehen gereicht, sowas gefällt mir einfach nicht, auch so nicht mal der Zeichenstil…einer der wenigeren der ganz klar mehr Shonen ist während viele anderen doch mehr für die weiblichen Fans sind und auch hübschere Stile haben. (Das Magazin dekt ja gewollt alle Hauptzielgruppen ab, aber hat schon ansich gewollt mehr für die weiblichen.)

Momo
Gast

Noo, die können doch Hanako nicht einfach männlich machen T_T

Mana
Gast

Ist doch schon durch den Namen von Beginn her klar…