»gen:LOCK« ab sofort bei Crunchyroll

Der VoD-Anbieter Crunchyroll gab vor Kurzem bekannt, dass man ab sofort alle acht Episoden der Sci-Fi-Mecha-Serie »gen:LOCK« von Gray Haddock und Rooster Teeth mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln auf Abruf anbietet.

Die erste Episode steht für alle Nutzer komplett kostenlos auf Abruf zur Verfügung. Die restlichen Folgen können exklusiv von Premium-Nutzern angesehen werden.

Die Serie entstand unter der Regie von Evan Narcisse und Gray G. Haddock (»RWBY Chibi«), der außerdem für das Screenplay verantwortlich war. Rooster Teeth übernahm die Produktion, während der Theme-Song von Battle Tapes beigesteuert wurde.

»gen:LOCK« erschien vom 24. Januar bis 9. März 2019 wöchentlich bei Rooster Teeth.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

Trailer:

Handlung:
Fünzig Jahre in der Zukunft steht eine oppressive Übermacht davor, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Um die Gefahr noch abzuwenden, wird eine Gruppe junger Leute zusammengestellt, die mithilfe von waffenfähiger Neuwowissenschaft und ihren Mech-Anzügen alles tun müssen, damit die Welt nicht dem Untergang geweiht ist.

Quelle: Crunchyroll

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar