Neues Visual zum »Dr. Stone«-Anime

Nachdem vor einigen Tagen bereits ein Preview-Bild zum neuen Key Visual und neue Details zum »Dr. Stone«-Anime enthüllt wurden (wir berichteten), wurde das Visual nun auch als »Clear Version« auf der offiziellen Webseite der Serie hochgeladen. Das Bild findet ihr weiter unten im Artikel.

Der Anime entsteht im Studio TMS Entertainment unter der Regie von Shinya Iino (Episode-Director bei »Made in Abyss«). Yuichiro Kido (»The Seven Deadly Sins -Signs of Holy War-») ist für die Serienkomposition zuständig, während Yuuko Iwasa (»Yowamushi Pedal«-Film) die Charakterdesigns übernimmt. Die Musik wird von Tatsuya Kato (»Food Wars!«, »Free!«), Hiroaki Tsutsumi (»Orange«) und Yukihiro Kanesaka beigesteuert.

Inagaki und Boichi veröffentlichen »Dr. Stone« seit März 2017 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin. Shueisha publizierte bisher sieben Bände in Japan. Hierzulande erscheint die Reihe ab Sommer 2019 bei Carlsen Manga. Die Anime-Adaption startet im Juli 2019 im japanischen Fernsehen.

Visual:

Japanische Sprechercast:
Charakter Synchronsprecher
Senku Ishigami Yūsuke Kobayashi (Zenji Marui, Food Wars!)
Taiju Ōki Makoto Furukawa (Saitama, One Punch Man)
Yuzuriha Ogawa Kana Ichinose (Ichigo, DARLING in the FRANXX)
Tsukasa Shishio Yūichi Nakamura (Gray Fullbuster, Fairy Tail)

Handlung:
Taiju steht kurz davor, dem Mädchen seiner Träume seine Gefühle zu gestehen, als plötzlich eine geheimnisvolle Kraft die Erde trifft und jeden Menschen in Stein verwandelt. Taiju und sein Freund Senku wachen tausende Jahre später auf und beginnen damit, die Gesellschaft wieder aufzubauen.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar