Neues Promo-Video zum »KonoSuba«-Film

Auf der offiziellen Webseite von »KonoSuba« wurde heute ein neues Promo-Video zum kommenden Film, der den Titel »Crimson Legend« (jap.: »Kurenai Densetsu«) trägt, veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch weiter unten im Artikel ansehen. Der Film startet am 12. Juli in den japanischen Kinos.

Animiert wird der Film beim Studio J.C.Staff unter der Regie von Takaomi Kanasaki, der bereits die Regie für die Serie beim Studio DEEN führte. Makoto Uezu wird das Skript schreiben, während Koichi Kikuta erneut für das Charakterdesign verantwortlich ist. Masato Kōda (»KonoSuba«) komponiert die Musik. Die bekannten Sprecher aus der Anime-Serie sollen wieder in ihren gewohnten Rollen zu hören sein.

Werbung

Natsume Akatsukis Light-Novel-Reihe »Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!« wurde bereits in zwei Staffeln, die aus jeweils 10 Folgen und einer OVA bestehen, als Anime umgesetzt. Die erste Staffel feierte ihre Premiere im Januar 2016 und die zweite Staffel folgte genau ein Jahr später. Hierzulande ist der Anime bisher nicht erhältlich.

Promo-Video:

Visual:

Darum geht es:
»KonoSuba« handelt von Kazuma Sato, einem Otaku, der aufgrund eines Verkehrsunfalls verunglückt… oder das sollte er zumindest, aber er wacht auf und sieht ein hübsches Mädchen, das sich ihm als eine Göttin vorstellt. »Hey, ich habe eine gute Nachricht für dich. Würdest du gerne in eine alternative Welt gehen? Du darfst allerdings nur eine Sache mitnehmen, die du magst.« Er antwortet: »Dann nehme ich halt dich mit!« Sofort wird er in die andere Welt transportiert und sein Abenteuer, den Dämonenkönig zu besiegen, beginnt… wenn er nicht vorher noch Essen, Kleidung und ein Platz zum Schlafen finden müsste. Kazuma will in Frieden leben, aber die Göttin bringt ein Problem nach dem anderen mit sich und die Armee des Dämonenkönigs hat ihre Augen auf ihn gerichtet.

Quelle: Kadokawa

Kommentare

6 Kommentare und Antworten zu "Neues Promo-Video zum »KonoSuba«-Film"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Wooky
Gast
Wooky

Das wird so episch 😀

BunnyHunter
Gast
BunnyHunter

es würde noch epischer wenn die serie endich zu uns käme 🙂

sinned184
Gast
sinned184

du sagst es.

Jack
Gast
Jack

Wann die wohl merken, dass nicht nur Japaner auf Anime stehen und die mal Untertitel einfügen.

Momo
Gast
Momo

Wieso sollten sie? Es ist ein Trailer für eine Messe die in Japan stattfindet und wenn die Lizenz International nicht vergeben wurde muss man auch keine Subs einfügen.

Momo
Gast
Momo

Wie ich sehe setzt man dieses mal sehr viel Wert auf Physik :3