Erstes Visual zum Original-Anime »LISTENERS«

Mekakucity-Actors-r-8-6

Erst vor wenigen Tagen wurde auf dem Cover der aktuellen Juli-Ausgabe des »NewType«-Magazins verkündet, dass Dai Sato, Taichi Hashimoto und JIN derzeit an einem neuen Original-Anime arbeiten, der den Titel »LISTENERS« trägt. Nun wurde ein erstes Visual dazu veröffentlicht, das ihr euch weiter unten im Artikel ansehen könnt.

Neuer Anime des »Mekakucity Actors«-Schöpfers

Das Konzept des Projekts stammt von Dai Sato, Taichi Hashimoto sowie Musiker JIN, der bereits für die Anime-Serie »Mekakucity Actors« verantwortlich war. Sato (»Eureka Seven«) schreibt das Skript und ist für die Serienkomposition verantwortlich, während Hashimoto (»Rosario + Vampire Capu2«) als Produzent fungiert. Für die Charakterdesigns ist Illustrator pomodorosa zuständig.

Um was es sich bei diesem Anime-Projekt handelt und wann dieses startet, ist bislang noch nicht bekannt.

Visual:

listeners-visual1

Quelle: pKjd
Mekakucity Actors: ©JIN/1st PLACE, Mekakushidan Anime Production Team
Visual: ©1st PLACE・スロウカーブ・Story Riders / LISTENERS製作委員会

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar