KSM Anime veröffentlicht »91 Days« auf DVD und Blu-ray

91days

Nachdem wir erst vor wenigen Tagen darüber berichtet haben, dass sich KSM Anime die Lizenz an der Serie »Hinamatsuri« gesichert hat, steht nun der nächste Titel aus dem KSM-Crunchyroll-Deal fest: »91 Days«.

Anime erscheint als Komplettbox

KSM Anime veröffentlicht die Serie voraussichtlich am 17. Oktober 2019 als Komplettbox mit drei Digipaks. Diese beinhalten alle Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Die Extras sollen zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt werden.

Der zwölfteilige Anime entstand im Studio Shuka (»Durarara!!x2«) unter der Regie von Hiro Kaburagi (»Kimi ni Todoke«). Tomohiro Kishi (»Garo: Vanishing Line«) war dabei für die Charakterdesigns zuständig, während Shogo Kaida (»Special A«) die Musik beisteuerte.

>> Zur Serie bei Crunchyroll

OmU-Trailer:

Handlung:
Es ist die Zeit der Prohibition. Die Mafia hält die Straßen fest in der Hand. Avilio kehrt zurück in die Stadt Lawless, in der vor Jahren seine Familie umgebracht wird. Dort mischt er sich in den illegalen Handel und Produktion von Alkohol, um sich in die Position zu bringen, Rache für den Tod seiner Familie zu üben.

©91Days

Kommentare

21 Kommentare und Antworten zu "KSM Anime veröffentlicht »91 Days« auf DVD und Blu-ray"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Japanischer_Glotzfrosch
Gast

Also entweder Hamburg oder G&G was das Studio betrifft.

Wäre auch mal schön auf eine solche Perle mal Berlin oder lieber Kölnsynchron loszulassen, besonders weil man hier Schauspielerisch was bieten muss.
Außerdem will ich nicht schon wieder einen Kreuer hören.

BLUEANGEL X
Gast

Scheint einer deiner hass sprecher zu sein Tim Kreuer.

Japanischer_Glotzfrosch
Gast

Hass, nicht aber er ist zu 95%in jeder Hamburger Synchronisation zu hören und er spielt auch immer gerne an den Figuren vorbei, denn wenn er normal sie sprechen würde könnte er ernste Chargen weitaus besser bedienen und wenn es in die Comedy schiene geht hat er ja auch gezeigt das er kann.
Aber irgendwie verballert man ihn einfach sinnlos auf alle möglichen Richtungen und das wars dann auch.

KuroMandrake
Gast

Geil endlich mal eine Lizenzierung die ich mir wohl von KSM kaufen werde, der Anime war so genial. 😉

KuroMandrake
Gast

Am 17. Oktober wäre ja perfekt, weil da habe ich Geburtstag.^^

Momo
Gast

Ich und KSM werden wohl nie Freunde. Irgendwie lizenzieren die immer Serien die mir nicht so gut gefallen haben. Nur manchmal ist etwas dabei was ich gut finde und ich habe auf MAL schon einen recht hohen Mean Score bei knapp 2000 gesehenen Titeln xD

Natsu90
Gast

Mir geht’s ähnlich, aber ich glaube die Zusammenarbeit von Publishern und Chrunyroll wird bestimmt weitergehen und wir kratzen ja im deutschen erst an der Oberfläche da kommt bestimmt noch was was du haben willst^^

shinji
Gast

Sei froh, denn KSM sind die teuersten Anbieter auf dem Anime-markt 😉

Cloud
Gast

Mir geht es genauso.

NCL44
Gast

Ich bin so froh, ich könnte heulen vor Freude. Ich habe diesen Anime so geliebt 😭

KuroMandrake
Gast

Ich auch, erst dachte ich das ist nix für mich, aber ein Kumpel hat ihn mir auch empfohlen und so wurde ich drauf aufmerksam und nach der letzten FOlge dachte ich, hoffentlich lizenziert ein deutscher Anime Publisher diesen genialen Original Anime auf Disc, auch wenn KSM nicht meine erste Wahl gewesen wäre, freue ich mich, das er überhaupt einen deutschen Disc Release bekommt.^^

Werner
Gast

Unfassbar. Die haben bisher von Crunchyroll doch tatsächlich lauter Animes lizensiert die mich nicht interessieren. Nicht dass die alle schlecht wären – brauche ich nur nicht für meine Sammlung da mir bei diesen einmal sehen gereicht hat.

Natsu90
Gast

Tja vielleicht kommen ja noch zwei Ankündigung und das nur für dieses Jahr.Wie schon mal erwähnt von mir glaube ich dass alle Publisher (KSM oder Kaze auch alleine) jetzt nach und nach bei Crunchyroll immer wieder Serien einkaufen und diese dann auf Disc rausbringen.Ist ja noch genug da, und neuer Content kommt ja auch immer weiter raus😄

shinji
Gast

Das ist ja quasi der Plot von „Gangs of New York“

KuroMandrake
Gast

So in etwa^^

Natsu90
Gast

Hier haben wir mal wieder eine Gesamtausgabe von KSM. Bin ja wirklich mal gespannt,ob es jetzt bei den restlichen Serien auch so bleibt. Wie viel Serien werden denn noch angekündigt? Ich glaube der Chrunyroll-KSM Deal war auf 10 Serien ausgelegt oder?

shinji
Gast

Die Gesamtausgaben sehen am Ende genauso wie ihre 3 Volumes im Schuber aus.
Da gibt es optisch keinen Unterschied 😉

Yang Wen-li
Gast

Crunchyroll meinte mal, dass KSM ihnen 12 Lizenzen abgenommen hat. Also dürften noch 2 kommen. ^^ 10 Lizenzen sind es schon von Crunchy.

1. Alderamin on the sky
2. Orange
3. Joker Game
4. Bungo Stray Dogs Staffel 1
5. Bungo Stray Dogs Staffel 2
6. Bungo Stray Dogs Dead Apple Movie
7. Tsuki ga Kirei
8. Kino’s Journey: the beautiful World
9. Hinamatsuri
10. 91 Days
11. ?
12. ?

Natsu90
Gast

Danke für diese Auflistung.

Mr._Verwirrung
Gast

11. Juni Taisen
12. Junji Ito Collection

wurden beide schon im Lauf des Jahres von der FSK für KSM geprüft