Sieben neue Anime-Filme ab sofort bei Amazon Prime Video

no-game-no-life-zero-h-30-6

Ab sofort gibt es nicht nur 15 neue Anime-Serien bei Amazon Prime Video (wir berichteten), sondern auch sieben neue Anime-Filme mit deutscher Synchronisation, die wir nachfolgend aufgelistet haben.

Um die Filme ohne Mehrkosten anzusehen, wird ein Prime-Abonnement benötigt. Dieses kostet 7,99 Euro pro Monat oder 69 Euro pro Jahr und kann 30 Tage kostenlos getestet werden.

>> Prime 30 Tage kostenlos testen

»No Game No Life Zero«

6000 Jahre vor Soras und Shiros Ankunft tobt ein gewaltiger Krieg in Disboard, der das Land verwüstet, den Himmel zerreißt, die Sterne zerstört und sogar den Untergang der Menschheit mahnt. Inmitten des Chaos und der Zerstörung führt ein junger Mann namens Riku die Menschheit in eine Zukunft, an die er selbst glaubt. In den Ruinen einer Elfenstadt trifft er eines Tages Shuvi, eine verbannte »Ex-Machina«-Androidin, die von ihm lernen will, was es heißt, ein menschliches Herz zu haben.

>> Zum Film bei Prime Video

ngnl-zero-v

»Overlord: The Undead King«

Momonga, der Anführer der erfolgreichen Gilde Ainz Ooal Gown, findet sich in dem Virtual Reality Sensations-Online-Game »Yggdrasil« gefangen. Obwohl das Spiel eigentlich vom Server genommen werden sollte, scheint die virtuelle Welt weiter zu bestehen, mit ihm als einziger echter Player. Die NPCs scheinen sich allerdings verändert zu haben, denn sie beginnen plötzlich, aus eigenem Willen zu handeln. Und auch die Welt vor den Toren der Gruft von Nazarick scheint sich verändert zu haben. Jetzt liegt es an dem übermächtigen Magic Caster Momonga, sich diese Welt zu eigen zu machen.

>> Zum Film bei Prime Video

overlord-movie1

»Expelled from Paradise«

Es ist das Jahr 2700. Nachdem die Erde zu einer kargen, lebensfeindlichen Landschaft wurde, existiert die Menschheit bis auf letzte kleine verbliebene Reste rein virtuell in den digitalen Welten der Raumstation Deva. Als diese von der Erde aus immer wieder aus unbekannten Gründen vom mysteriösen Frontier Setter gehackt wird, schickt man die Sicherheitsagentin Angela Balzac in einem aus ihren Ursprungszellen geklonten Körper auf die Erde. Dort soll sie gemeinsam mit dem Erdenbewohner Dingo den Hacker finden und seine Angriffe beenden.

>> Zum Film bei Prime Video

exiled-from-paradise-anime-01

»Digimon Adventure tri. Chapter 5 – Coexistence«

Als Meikuumon einen Angriff auf Meiko ansehen muss, greift es von Wut getrieben die reale Welt an. Währenddessen grenzt sich Meiko immer weiter von den anderen Digirittern ab. Doch nicht nur Meiko, sondern auch Kari leidet unter der Situation und zweifelt die Rolle der Digiritter an. Werden die Digiritter die Welt vor der Zerstörung retten können, ohne dafür einen Kameraden zurück zu lassen?

>> Zum Film bei Prime Video

digimon-tri-5

»K: Missing Kings«

Ein Jahr ist seit dem Verschwinden des silbernen Königs vergangen und Kuroh und Neko sind nach wie vor verzweifelt auf der Suche nach ihm. Als die beiden eines Tages auf Anna und Rikio treffen, werden sie plötzlich von einem Unbekannten angegriffen. Doch Kuroh kann in letzter Sekunde den Angreifer in die Flucht schlagen und sie somit retten. Sie erfahren, dass der grüne Clan auf den Plan getreten ist und alles daran setzt Anna in ihre Hände zu bringen, um an ihre besonderen Fähigkeiten herankommen. Als es ihnen tatsächlich gelingt, Anna zu entführen, schließen sich die verbleibenden Mitglieder von Silber und Rot zusammen, in der Hoffnung nicht nur Anna zu retten, sondern auch den verschollenen König wiederzufinden.

>> Zum Film bei Prime Video

missing-kings-v

»Hunter x Hunter: Phantom Rouge«

Kurapika ist ein Hunter geworden, um den Mord an seinem Clan zu rächen, den die Phantom-Truppe begangen hat. Diese wollten um jeden Preis an die kostbaren Augen der Mitglieder des Kurta Clans gelangen, da diese bei emotionaler Erregung feuerrot leuchten und deshalb als eine der wertvollsten Schätze der Welt betrachtet werden. Kurapika verfolgt die Phantom-Truppe, als er irgendwann auf ein bekanntes Gesicht trifft. Es ist sein ehemaliger Freund Pairo. Zum Entsetzen aller stiehlt Pairo Kurapika die feuerroten Augen und verschwindet. Gon, Killua und Leorio eilen ihm zur Hilfe und geraten dabei selbst in Schwierigkeiten. War es wirklich Pairo, der Kurapika die Augen geraubt hat? Und was hat es mit der Nummer 4 der Phantom-Truppe auf sich?

>> Zum Film bei Prime Video

hxh-rogue-visual

»Hunter x Hunter: Last Mission«

Vor langer Zeit entzweite sich die Hunter-Vereinigung und es entstanden zwei sehr gegensätzliche Gruppierungen – die Hunter und die Schatten. Jahre später haben die Schatten ein klares Ziel vor Augen: die Jagd und Ermordung aller Hunter. Ihre Beweggründe sind unklar, die Gefahr, die von ihnen ausgeht, ist allerdings groß. Nachdem sie sich gegen die Schatten verteidigen mussten, sind Killua und Kurapika sehr schwer verletzt. Die Grenzen zwischen Gut und Böse scheinen immer mehr zu verschwimmen und als letzte Hoffnung bleibt ihnen nur noch ihr Freund Gon, der bis ans Äußerste gehen muss, um seine Freunde zu retten…

>> Zum Film bei Prime Video

hxh-last-mission-visual

Quelle: Amazon / KSM Anime
No Game No Life Zero: ©榎宮祐・株式会社KADOKAWA刊/ノーゲーム・ノーライフ ゼロ製作委員会

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "Sieben neue Anime-Filme ab sofort bei Amazon Prime Video"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Daniel
Gast

Alles schon auf BD. Wozu Prime Abo machen?
Zumal eine DB mehr gibt, als Streaming. Booklets, Bonus, höhere Bitrate, besseren Ton.

Kigeki
Gast

Und beide Sprachfassungen nicht vergessen. Gibt es auch nicht bei Amazon glaub ich

Amane
Gast

Sehr toll!
Kann ich mir dann ja alles ansehen obwohl die HxH-Filme auf Netflix auch schon verfügbar sind. 🙂