Netflix: Releasetermin von »Carole & Tuesday« steht fest

carole-and-tuesday-h-7-7

Im Rahmen der Anime Expo 2019, die derzeit in Los Angeles stattfindet, wurde heute bekannt gegeben, dass die ersten zwölf Episoden des Original-Anime »Carole & Tuesday« am 30. August 2019 weltweit bei Netflix erscheinen werden.

Gleichzeitig wurde verkündet, dass die Szenen in der Serie, in denen gesungen wird, nicht neu vertont werden. Wann die restlichen Episoden erscheinen, ist bislang noch unklar.

Werbung

carole-and-tuesday-netflix

Neuester Anime des »Cowboy Bebop«-Regisseurs

Die Anime-Serie, die derzeit noch im japanischen Fernsehen läuft, entsteht unter der Regie von Shinichiro Watanabe (»Cowboy Bebop«, »Terror in Tokyo«) beim Studio Bones (»Fullmetal Alchemist: Brotherhood«, »My Hero Academia«). Aya Watanabe (»Carnation«, »Josee«) kümmert sich um die Skripts und Flying Dog ist für die Musik verantwortlich. Eisaku Kubonouchi (»Chocolat«) ist als Charakterdesigner beteiligt.

»Carole & Tuesday« wird seit der Frühjahr-Season 2019 im neuen »+Ultra«-Programmblock von Fuji TV ausgestrahlt und soll aus insgesamt 24 Episoden bestehen.

Trailer:

Quelle: Twitter (@ichnob)
©BONES, Shinichiro Watanabe/Project CAROLE & TUESDAY

Kommentare

8 Kommentare und Antworten zu "Netflix: Releasetermin von »Carole & Tuesday« steht fest"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Balmung
Gast
Balmung

Ist inzwischen auch recht unüblich geworden gesungenes zu übersetzen, wenn es doch auch immer wieder mal vorkommt, aber dann meist aus gutem Grund.

Railgun
Gast
Railgun

Speziell da es bei der Serie auch 0 Sinn machen würde, da ja eh fast jedes Lied von westlichen Künstlern ist bzw da die Figuren von Sängern aus aller Welt ihre gesangs stimme bekommen, ausser Tuesday welche zwar auch ein US-Amerikanerin hat aber die lebt seit klein auf in Japan~

Tsuki Belmont
Gast
Tsuki Belmont

Höchstens bei Disney oder wenn im japanischen Original ebenfalls versucht wird deutsch zu singen.

Italo Beat Boy
Gast
Italo Beat Boy

Ich fand den Anime irgendwie langweilig. Gab’s zwar schon ein paar echt saulustige Szenen, aber allgemein betrachtet war der Anime dann letztendlich doch nichts für mich.

Es gab wirklich nur eines, was ich absolut genial fand. Das war in Episode 9:

https://www.youtube.com/watch?v=S-PWTsc0lC8

Welch tiefgreifender Text. Ich weine noch immer vor Freude!

FzBalde
Gast
FzBalde

Alter zum Glück übersetzen die den Gesang nich!!!
Die Songs sin so verdammt gut da darf nix dran geändert werden!!!!!!

Bushido
Gast
Bushido

ich warte bis der anime komplett rauskommt

TheBeron
Gast
TheBeron

Das wird dann vermutlich im November der Fall sein

Bushido
Gast
Bushido

ja wird ne weile noch dauern ):
aber naja finde es dann besser die serie dann direkt auf einmal zu gucken statt 😏 hab noch genug sachen die ich gucken werde und rewatchen werde bis dahin 😏