»Yu-Gi-Oh! Movie Collection« ab sofort bei Amazon vorbestellbar

ygo

Bereits im vergangenen Monat veröffentlichte KSM Anime die ersten beiden »Yu-Gi-Oh!«-Filme in einer limitierten FuturePak-Edition auf DVD und Blu-ray. Diese war bislang allerdings nur im Online-Shop Anime Planet erhältlich. Mittlerweile können die Filme auch bei Amazon vorbestellt werden.

Filme erscheinen im Doppel-FuturePak

Die »Yu-Gi-Oh! Movie Collection« erscheint am 26. September 2019 im Handel und beinhaltet die beiden Filme »Yu-Gi-Oh!: Pyramid of Light« und »Yu-Gi-Oh!: Bonds Beyond Time«. Als Extra werden ein Mini-Aufsteller, das Recap zu »Bonds Beyond Time«, Trailer sowie Bildergalerien geboten.

Der erste Film, »Yu-Gi-Oh!: Pyramid of Light« (»Yu-Gi-Oh!: Der Film«), enthält die deutsche, englische, französische und italienische Sprachausgabe sowie deutsche Untertitel, während der zweite Film, »Yu-Gi-Oh!: Bonds Beyond Time«, mit deutscher und englischer Synchronisation sowie deutschen Untertiteln ausgeliefert wird. Eine Übersicht der deutschen Sprecher findet ihr hier.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Gesamtausgabe (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

Quelle: KSM Anime
©1996 Kazuki Takahashi ©2010 NAS • TV TOKYO

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar