»Overlord 2«: Weiterer deutscher Clip veröffentlicht

overlord2

Seit gestern ist die Limited Complete Edition von »Overlord 2« bei Anime Planet erhältlich. Passend dazu hat der Publisher KSM Anime einen weiteren deutschen Clip veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt. Die deutsche Umsetzung entstand beim Studio Kölnsynchron. Den kompletten Sprechercast findet ihr hier im Überblick.

Gesamtausgabe ab sofort erhältlich

Die Komplettbox beinhaltet alle 13 Episoden der zweiten Staffel von »Overlord« mit deutscher und japanischer Sprachausgabe in einem Hardcover-Sammelschuber. Als Extra gibt es einen Episodenguide, ein Charakter-Booklet, ein Key-Animation- und Artwork-Booklet, zwei Poster, Aufkleber, die Bonus-Clips »Ple Ple Pleiades«, Web-Spots, den Opening- und Ending-Song, Trailer und eine Bildergalerie.

Die Erstauflage ist auf 2.500 Blu-rays und 1.000 DVDs limitiert. Bislang kann der Anime nur bei Anime Planet, dem Partnershop von KSM Anime, bestellt werden.

Dritte Staffel erscheint 2020

»Overlord« besteht derzeit aus drei Staffeln, von denen die erste bereits bei KSM Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Die zweite Staffel lief in der Winter-Season 2018. Nur wenige Monate später, in der Sommer-Season 2018, wurde die dritte Staffel im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Diese soll voraussichtlich 2020 auf Disc veröffentlicht werden.

Bei Amazon bestellen:

>> Complete Edition der ersten Staffel
>> Film 1 (DVD | Blu-rayDigital)
>> Film 2 (DVD | Blu-ray | Digital)

Deutscher Clip:

Handlung der ersten Staffel:

Im Jahr 2138 erfreuen sich VR-MMORPGs großer Beliebtheit und immer neue Titel erscheinen auf dem Markt. Währenddessen wird das einst beliebte Spiel Yggdrasil eines Tages aufgrund mangelnder Spielerzahlen abgeschaltet. Der Protagonist Momonga loggt sich ein letztes Mal in sein Lieblingsspiel ein, um die Vergangenheit Revue passieren zu lassen. Als das Spiel jedoch eigentlich abgeschaltet werden soll, bleibt Momonga eingeloggt und wartet darauf, aus dem Spiel gekickt zu werden. Stattdessen bleibt er in der Welt von Yggdrasil und kann sich nicht mehr ausloggen.

Quelle: KSM Anime
© 丸山くがね・KADOKAWA刊/オーバーロード2製作委員会

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Overlord 2«: Weiterer deutscher Clip veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Supernova
Gast
Supernova

Wieso gibt es den Anime nicht auf Amazon?

Natsu90
Gast
Natsu90

Box ist einfach nur noch nicht auf Amazon gelistet. Ich habe mir schon Overlord 2 bei Anime planet bestellt und habe sie schon seit drei Tagen. Habe sie ein wenig vor dem eigentlichen Release Termin bekommen cool😎

Kim
Gast
Kim

Ich schätze mal, das sich KSM erhofft das die zweite Staffel genauso erfolgreich verkauft wie die erste. Und sie mit ihren eigenen Shop dementsprechend mehr Gewinn machen werden, als wenn sie es über Amazon verkaufen würden.