»Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« ab sofort bei ANIMAX

Bunny-Senpai

Vor geraumer Zeit haben wir bereits darüber berichtet, dass ANIMAX die Serie »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« ins Portfolio aufnehmen wird. Ab sofort steht die erste Episode auf Abruf zur Verfügung.

Erste Episode ab sofort verfügbar

Bis zum 24. Oktober veröffentlicht ANIMAX jeden Donnerstag jeweils eine neue Episode mit deutscher Synchronisation und in HD. ANIMAX ist bei Vodafone Select Video und Amazon Prime Video Channels verfügbar.

>> Zur Serie bei ANIMAX PLUS

Disc-Release ab September

Der deutsche Disc-Release von »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« startet am 5. September bei peppermint anime. Eine Übersicht über die verschiedenen Editionen samt Extras findet ihr hier.

>> Zur Serie bei WAKANIM
>> Zur Serie bei Anime2You

OmU-Trailer:

Handlung:

Was würdest du machen, wenn in der Bücherei ein Mädchen herumspaziert, das ein Bunny-Kostüm trägt? Genau in diese seltsame Situation gerät Sakuta Azusagawa eines Tages im Frühling. Es stellt sich heraus, dass das hübsche Bunny Girl Mai Sakurajima heißt, auf die gleiche Schule geht und noch dazu eine berühmte Schauspielerin ist. Oder es jedenfalls war, denn irgendwie scheinen immer weniger Leute sie sehen oder sich an sie erinnern zu können. Diesem seltsamen Phänomen versucht Sakuta nun zusammen mit ihr auf den Grund zu gehen. Doch was, wenn Sakuta sie irgendwann auch vergisst?

Quelle: ANIMAX
©2018 HAJIME KAMOSHIDA/KADOKAWA CORPORATION AMW/AOBUTA Project

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar