»Jurassic!«: Neuer Anime-Kurzfilm von Toei Animation veröffentlicht

Bereits vor knapp einem Monat haben wir darüber berichtet, dass Toei Animation an einem neuen Original-Anime arbeitet, der den Titel »Jurassic!« trägt. Mittlerweile veröffentlichte das Studio den Kurzfilm auf seinem offiziellen YouTube-Kanal. Das Video findet ihr weiter unten im Artikel.

An dem Kurzfilm haben ausschließlich die jungen Mitarbeiter des Studios mitgewirkt. Dabei übernahm Megumi Ishitani (Episode-Director bei »Dragon Ball Super«) die Regie, während Takumi Yamamoto (Key-Animator bei »Dragon Ball Super: Broly«) als Animation-Director fungierte. Hiiro Ishibashi ist als Sunao und Haruka Shiraishi als Ichigo in dem Video zu hören.

Kurzfilm:

Quelle: Crunchyroll
©Toei Animation

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Jurassic!«: Neuer Anime-Kurzfilm von Toei Animation veröffentlicht"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Moholemju
Gast

»In »Jurassic!« tauchen verschiedene Arten von antiken Kreaturen, wie Dinosaurier und Ammoniten, in der modernen Welt auf.«

Antik wohl kaum. Eher prähistorisch, bzw. urzeitlich.

Gast
Gast

Wenn das der Stil ist, der gerade von der jungend Zeichnen bevorzugt wird, bin ich raus. Das gefällt mir überhaupt nicht, ginge selbst als Trailer nicht bei mir durch.

Yoshi
Gast

Ich hätte ja gerne wieder etwas im Stile von Kyouso Giga. Mitunter Toeis beste TV-Serie überhaupt.